Beim wechseln von Sommer- auf Winterräder, hat meine RDKS nicht funktioniert, dazu musste man erst die Taste am Lenkrad (rechts/ auf-ab) länger nach oben halten.
Beiträge von sewa
-
-
-das Problem soll der Stecker sein, da wohl eine Masse mehr vorhanden ist(??) und sich keiner traut seinen Originalen abzuschneiden und neu zu crimpen.
Gib mir die Lampen und ich bau die bei meinem ein. Das bisschen Stecker abschneiden und die Massebrücken ist kein problem.
-
Ich habe mit meinem Fahrzeug ca. 40.000 km, mit den erstverbauten gefahren, alles gut.
-
Wer mehr will, sollte Porsche oder Ferrari kaufen. Sorry, dann hast du echt das Falsche Fahrzeug dir gekauft.
-
Es geht wohl so: Auf die Anzeige Reifendruck wechseln, dann die Taste(die man zum wechsel der Anzeige benutzt) einfach ein paar Sekunden nach oben drücken bis die Reifendruckanzeige sich ändert.
-
Lötest du die Drähte halt parallel zu denen, in der Mittelkonsole, dort ist ja auch nur eine Mehrfarben-LED verbaut mit 4 Anschlußdrähten.
-
Der Blick gehört aber immer noch in Richtung Verkehr, da kann noch so ein tolles blink blink irgendwo sein.
-
Sieht man aber in seinem Profilbild, was nicht immer passen muss. aber bei dem Reifenbild im Radhaus und der Farbe war es eindeutig ein RS.
-
wenn nicht, nimm doch sowas: https://www.amazon.de/Ambientebeleuchtung-Lichtleiter-Bluetooth-Ste...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soweit mir bekannt, sind das keine Leuchtstreifen, sondern einfache Glasfaser am Anfang und Ende sitzen dies RGB-LED.