Beiträge von sewa

Man muss nur hier im Forum "Probleme mit dem RS" oder so lesen, da sind genug Fehler aufgeführt. Bei dem einen sind es mehr, bei anderen weniger und wieder andere haben alle.
    Bei meinem war es so, daß der innere hintere Radlauf nachgeschweißt werden musst, dort waren verschiedene Schweißpunkte nicht richtig durchgeschweißt. Ein Knarzen und Krachen, waren die Folge.
    Wenn natürlich deine Werkstatt nicht in der Lage ist, etwas zu demontieren und nicht Herr der Dinge ist, es wieder so zusammen zu fügen wie es war, dann sollten sie lieber schließen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und dennoch viel Spaß hier im Forum und mit deinem Megane.

Nun bekommt meiner auch eine neue Pumpe. Sehr schnell und schmerzlos geregelt, vorgefahren, vorgeführt, verwundert über die Lautstärke, sofort eine bei Renult geordert.
    So kann es auch gehen.

Die machen das schon, hab auch die Kamera bei LZ-Parts gekauft gehabt und mitgebracht. Den Einbau hätte man sicher selbst machen können, da aber das Fahrzeug "neu" ist, das ganze eh Softwaretechnisch freigeschalten werden musste, bei evt. "Zerstörungen" ich das beszahlen hätte müssen, war es so die beste Lösung.

Ich hab ja auch diesen Frontspoiler und finde jetzt, wenn man sich das Fahrzeug von der Seite anschaut das es Einheitlicher wirkt. Wenn man nun aber noch diese Seitenschweller anbaut, ist er dann nicht an der Seite schon wieder tiefer als vorn? (nur optisch, nicht gemessen)