Na das ist mir bekannt. Dachte nur, das es da auch eine möglichkeit gibt und dieser nervige Hinweis, das man diesen erst bestätigen muss.
Danke aber trotzdem noch mal.
Beiträge von sewa
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den RS -Monitor gleich anzeigen zu lassen? Allso einsteigen, Motor starten, Radio geht ja eh automatisch an und zeigt gleich den RS-Monitor.
Edit: Am besten ist ja eh die Warnung, das man sich auf den Verkehr konzentrieren soll, aber im vorfeld erst mal ewig am R-link spielen muss bis dieser Monitor angezeigt wird.
-
für den RS, hab ich das jetzt auch bezahlt als 30.000km-Wartung mit Öl und allen Filtern.
-
Preis wäre aber schon noch schöner gewesen. Ich brauch aber kein Fahrwerk, ist ja eins dabei gewesen.
-
Das ganze könnte zum Schluß echt blöd aussehen, errinnert mich dann so an einen Golf 1 oder Opel Kadett C, wenn da so dünne Röhrchen schauen.(gesehen,zu den großen Öffnungen)
Lassen wir uns mal überraschen, es kann nur besser werden. -
Das kennt man doch aber, da braucht man sich doch nur dieses Thema hier lesen. Ich habe zwar keinen Klappenauspuff von Renault, hab aber auch wegen dem Fehler mal in meiner Werkstatt gefragt.
Was will man da schon machen, ausser austauschen wurde mir da gesagt. -
dein link funktioniert aber nicht bis zu den Leuchten, sondern nur zur Startseite.
-
17" beim RS @'Nico ? das wird wegen der Bremsanlage bei deinem nicht passen, kleinste Größe 18".
-
Ich habe einen von Ingo Noak in schwarz glanz und er passt super.
-
klingt eher, als sollte ihr eure aktivitäten mal lieber zu hause erledigen, als im Auto.