Die machen das schon, hab auch die Kamera bei LZ-Parts gekauft gehabt und mitgebracht. Den Einbau hätte man sicher selbst machen können, da aber das Fahrzeug "neu" ist, das ganze eh Softwaretechnisch freigeschalten werden musste, bei evt. "Zerstörungen" ich das beszahlen hätte müssen, war es so die beste Lösung.
Beiträge von sewa
-
-
Und was bitte ist da noch RS dran? (Logo mal abgesehen)
-
Ich hab ja auch diesen Frontspoiler und finde jetzt, wenn man sich das Fahrzeug von der Seite anschaut das es Einheitlicher wirkt. Wenn man nun aber noch diese Seitenschweller anbaut, ist er dann nicht an der Seite schon wieder tiefer als vorn? (nur optisch, nicht gemessen)
-
Oh, da hatte ich ja Glück, hab bei 247 aufgehört aber er wollte eigentlich schon noch, leider ging mir die Bahn aus (zu viel Verkehr).
-
Na da wäre aber ein Foto schon schöner gewesen, woher sollen wir jetzt wissen, wie es aussieht und ob es neu ist?
-
Na das ist mir bekannt. Dachte nur, das es da auch eine möglichkeit gibt und dieser nervige Hinweis, das man diesen erst bestätigen muss.
Danke aber trotzdem noch mal. -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den RS -Monitor gleich anzeigen zu lassen? Allso einsteigen, Motor starten, Radio geht ja eh automatisch an und zeigt gleich den RS-Monitor.
Edit: Am besten ist ja eh die Warnung, das man sich auf den Verkehr konzentrieren soll, aber im vorfeld erst mal ewig am R-link spielen muss bis dieser Monitor angezeigt wird.
-
für den RS, hab ich das jetzt auch bezahlt als 30.000km-Wartung mit Öl und allen Filtern.
-
Preis wäre aber schon noch schöner gewesen. Ich brauch aber kein Fahrwerk, ist ja eins dabei gewesen.
-
Das ganze könnte zum Schluß echt blöd aussehen, errinnert mich dann so an einen Golf 1 oder Opel Kadett C, wenn da so dünne Röhrchen schauen.(gesehen,zu den großen Öffnungen)
Lassen wir uns mal überraschen, es kann nur besser werden.