Bei meine, ist das so eine Art Karosserie-Kleber, ob der aufgeschäumt wurde kann man so nicht erkennen.
Gebracht hat es nichts, hatte mir von LZ-Parts solche Haubengummis bestellt, kann dazu aber noch nichts sagen, bin noch nicht schneller als 60km/h seit her gefahren.
Beiträge von sewa
-
-
das nennt man Marktwirtschaft, da kann man verlangen was man möchte. Ob man es dann los wird steht ja auf einem anderen Blatt.
-
na da hättest du aber in 7 verschiedene Bereich was schreiben müssen.
-
Den Händler kannst du schon vertrauen, hab da auch mehrere Sachen schon bestellt.
-
frag mal Jemy96, bei seinem haben sie auch einen anderen Auspuff angebaut, ohne Klappensteuerung. Die Stecker und Soytware musst da ja auch angepasst werden
-
...und genau aus diesem Grund hab ich es vom Autohaus machen lassen, da auch die Heckklappe ausgearbeitet werden muss.
Aber wenn du nach Einbauanleitung gehst, sollte das funktionieren, da mein Autohaus das auch dort lang gelegt hat.
Sie hatten vergessen die Gummischläuche wieder in die Öffnungen zu stecken, da durch hab ich es mitbekommen.Du musst sie eh Freischalten lassen.
-
na das wird ja dann ein Bastel-Treffen.
-
Bevor du los legst, besorg dir lieber so ein Kit von ARS24. Achtung Werbung ( https://www.ars24.com/zubehoer…-ausbauwerkzeug?c=1000192)
Damit sollte das Zerlegen super klappen ohne zu verkratzen. -
Schreib die Herschaften von Inox doch mal an oder ruf dort an, die können dir das bestimmt besser sagen als Vermutungen hier im Forum.
-
Nur mal schnell geantwortet.
1.) Wenn du einen RS besitzt, steht in der ABE z.b. für Vorn: ist mit beiliegenden Nieten und Kleber zu befestigen. Geh mal davon aus das es für die Seiten und Hinten nicht anders sein wird.
2.) Ja die Montagesachen sind komplett dabei, auch eine kurze Anleitung.
3.) Zu Hause in der Garage oder der Einfahrt könnt sich schwierig machen, da ja gebohrt werden mus(beim RS) um die Blindnieten zu setzen.
4.) Tieferlegung ist kein Problem, wenn ich sehe wie viel Platz da bei meinem noch ist. Ist ja kein Spoilerkit wie bei Manta, Manta und Extreme Tieferlegung(-100mm).Sollte jemand noch weitere oder gar andere Info`s haben,so Teilt sie Ihm doch bitte mit.