Bevor du los legst, besorg dir lieber so ein Kit von ARS24. Achtung Werbung ( https://www.ars24.com/zubehoer…-ausbauwerkzeug?c=1000192)
Damit sollte das Zerlegen super klappen ohne zu verkratzen.
Beiträge von sewa
-
-
Schreib die Herschaften von Inox doch mal an oder ruf dort an, die können dir das bestimmt besser sagen als Vermutungen hier im Forum.
-
Nur mal schnell geantwortet.
1.) Wenn du einen RS besitzt, steht in der ABE z.b. für Vorn: ist mit beiliegenden Nieten und Kleber zu befestigen. Geh mal davon aus das es für die Seiten und Hinten nicht anders sein wird.
2.) Ja die Montagesachen sind komplett dabei, auch eine kurze Anleitung.
3.) Zu Hause in der Garage oder der Einfahrt könnt sich schwierig machen, da ja gebohrt werden mus(beim RS) um die Blindnieten zu setzen.
4.) Tieferlegung ist kein Problem, wenn ich sehe wie viel Platz da bei meinem noch ist. Ist ja kein Spoilerkit wie bei Manta, Manta und Extreme Tieferlegung(-100mm).Sollte jemand noch weitere oder gar andere Info`s haben,so Teilt sie Ihm doch bitte mit.
-
, ich habe mit der serienmäßigen Brembo Bremsanlage bisher durchweg gute Erfahrungen
Du hast ja auch den 280er und nicht den großen, das ist was ganz anderes hab ich mir sagen lassen müssen.
-
Der soll wohl schnell abgehen.
-
Ich kann jetzt schlecht sagen ob das nachgerüstet oder Orginal bei 300er ist.
Beitrag von: metalbks
unter dem Thema: AbgasKlappe quietscht
Sean Collingwood on Instagram: "➡️ swipe!!! Interesting to see bits you don’t normally look at. The diffuser is a nice piece of engineering, the front perfohub suspension looks trick and is there any need to change a standard exhaust that’s already full…284 likes, 2 comments - s50cll on March 22, 2020: "➡️ swipe!!! Interesting to see bits you don’t normally look at. The diffuser is a nice piece of engineering,…www.instagram.com -
Hat jemand eine Bezugsquelle für das orginale MSD-Ersatzrohr für den RS(280) ?
Wenn man im Internet sucht, findet man immer nur Milltek, diese sind ja ohne Zulassung. -
Also wenn ich mir das so ansehe, ist das ja nicht die Ventilkappe, sondern die Mutter, die das Ventil an der Felge fixiert.
So mit ist es was ganz anderes und ganz schön gefährlich. -
...fleißig und habe das Heck aufgehübscht
Oh mal jemand ganz aus meiner nähe, wie schön.
-
Meine Frau hat einen Capture, der ist jetzt noch nicht mal ein Jahr. Am Montag rief sie mich, an Anlasser kaputt, klar an die Kreuzung zack Auto aus, losfahren Auto an.
Sie fährt übrigens einen Diesel und das mehr Langstrecke, km-Stand 16523.