Vorsicht, der aufmerksame Leser der ABE, wird darauf hingewiesen, bei entsprechender Motorleistung diese zu nieten.
Jetzt wäre es ratsam zu schauen, ob das bei deinem Fahrzeug so sein darf.
Beiträge von sewa
-
-
Wo sind jetzt die Leute, die gleich 2 haben wollten? Fragt mal nach, evt. bekommt ihr ja einen Rabatt.
-
Heute habe ich feststellen müssen, das bei angeklappten Spiegeln, so eine Art Alu- oder Aludruckgußoxid entstanden ist.
Bei angklappten Spiegel, ist mittig am Spiegelsockel so ein Metallischer Pin zu sehen der sich schon recht stak weiß gefärbt hat.
Bei einem anderen Fahrzeug von wir, führte es dazu, das man neue Spiegel anbauen musste. Könnte aber bei dieser Bauart nicht gerade Preiswert sein. -
@jemy, sind da noch zusätzlich Löcher gebohrt? Kann mich jetzt bei der montage der Kamera nicht so recht errinnern.
Was ich 100%ig weis das ohne Cam keine Löcher vorhanden sind. -
Was ist denn im Multi Sense Menü beim RS das Dynamic Drive System?
das ist das "wank-System" bei Kurvenfahrten.
-
Na die vordere Rhombe kann man recht gut abbauen, habe ich auch gemacht . Angeschliffen, grundiert mit Haftvermittler und schwarz Lackiert.
Leider war das Teil nicht ganz trocken als ich es montierte, so ist ein kleiner abduck vorhanden.
Evt. baue ich es noch mal aus und lackiere es nach, ich hatte auch nur Mattschwarz da, in glanz sieht es bestimmt noch mal besser aus.
Hinten die Rhombe ist geklebt, da gibt es nicht mal Bohrlöcher, es sei den du hast Rückfahrkamera verbaut.Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir keine Rhombe mit Kamera verbauen lassen,
da wäre die Rhombe komplett am Heck verschwunden. -
@Nico, du kannst vorn nicht den "Grundplatte" der Kennzeichenhalterung demontieren, dann müsstest du alles aussägen.
Wenn du den schwarzen Rahmen, meist mit der Werbung vom Autohaus meinst, der ist ja bei Anlieferung ja noch nicht dran.
Also sollte das Autohaus informiert werden, das es keine Löcher für Halterungen bohren soll. -
Also bei 400mm sieht das schon echt ... aus, da die Fläche extra für Kennzeichen schon so vorbereitet ist.
Jetzt das Kennzeichen auch noch wo anders zu montieren, sieht ja noch besser aus, da hast du gleich noch an der Front so eine große graue sichtbare Auflagefläche. -
Hinten ist dann gleich. kann das mit sicherheit sagen, da ich mir eine Rückfahrkamera angebaut habe und diese ist universal, also für den Megane VI und Megane VI RS. (laut Anbauanleitung)
Ich hätte auch gern im RS, vorn die vom GT gehabt, passt aber nichts.
Bei Jemy96 hat es das Autohaus so gemacht, leider bekommt man da aber keine Infos. -
@'Paryk, deshalb passt es ja auch nicht für den RS. Es gibt keine Artikel die da passen, ausser selber lackieren.