@Crab, ja natürlich soll er schnell schalten, das ist richtig. Er schaltet viel zu früh, die Gänge werden nicht ausgefahren, dafür schaltet er lieber kurzen Augenblick später 2x runter um zu beschleunigen.
Das ist eine schaltlogik.
Beiträge von sewa
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Hör aber bloß auf, da irgendwelche Dichtmittel einzufüllen, das kann ganz böse enden.(siehe Auotdok`s - Wärmetauscher zu)
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Ich finde, er schaltet zu schnell, im Sport-Modus wird es etwas besser.
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Diesen habe ich auch verbaut, am RS passt sehr gut, Preis ist dort klasse. Das schöne, wenn man jetzt von der Seite schaut, ist alles gleich hoch/tief, vorher waren die Schweller optisch tiefer als die Front.
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dann würde ich an deiner stelle sofort einen Golf oder eine A-Klasse kaufen.
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Wenn ich mein Auto putze, sehe ich das Display noch nicht mal.
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Es kommt auch darauf an, in welchen Fahrmodus du bist, nicht alle Modi haben die gleichen Zusatzinformationen.
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Z.b. wenn es ein Radlager zerreißt nach einem Fahrwerksumbau.
... oder wie bei einigen, bei denen die Koppelstangen getauscht werden müssen. Ich denke, da wird es derjenige, der mit Tieferlegung fährt schwer haben, diese auf Kulanz zu tauschen.
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Das muss man doch nicht extra progremmieren, einfach den Taster betätigen, halten und Motor ausschalten.
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Was sich im Monitor geändert hat? Na es läuft viel flüssiger als vorher.