Ja das Benzinpumpenproblem kenne ich auch so. Das schlimme war nur das es beim vorführen schon nicht mehr richtig zu hören war. Ich warte seit 6 Monaten auf eine ander Pumpe und dieses Chromtrapez am Heck. (nur mal zur Info)
Beiträge von sewa
-
-
beim R$S über Verbrauch zu reden ist das gleiche wie beim Lanz Bulldog über die Abgasnorm zu reden.
-
Meine System dagt immer. "Ich habe sie nicht verstanden" Evt. sollte man chinesisch mit dem Teil reden.
-
Iich warte auch schon gefühlt 1/2 Jahr auf eine Neue. (es sind zum Glück nur 3 Monate bis jetzt)
Die Trapezblende am Heck ist auch noch nicht Lieferbar. -
Der Notschlüsselbart fühlt sich jetzt viel weicher an.
-
Ich wollte gerade fragen um was es hier eigentlich geht.
-
ok, dann solltest du dich mal in Halle/leipzig umhören.
Jemy96 z.b. hatt seinen Umgebauten R.S. dort gekauft und ich muss sagen der sieht echt klasse aus. Schreib ihn doch mal an, er wird dir die Adresse geben. -
Dazu müsste man wissen wie weit darf es entfernt sein, nützt ja nichts wenn du im Norden wohnst und bis in den Süden müsstest.
-
solche dunklen Rückleuchten ürden bestimmt an meinem auch gut aussehen. Ich würde es nur mit der 3. Bremsleuchte nehmen, dann wirkt es stimmiger.
-
auch nicht schlecht die OZ, wenn du schon bei sowas bist, dann schau mal bei Schmidt.