Da stellt man ein, "Autobahn meiden".
Beiträge von sewa
-
-
die stehen im RS-Monitor wo man sich das Getriebe anzeigen lassen kann. (welcher Gang gerade verwendet wird)
-
Es gibt ja auch noch Milltek, Supersprint und Inox.
-
Evteuell sowas?
https://www.amazon.de/Ambientebeleuchtung-Lichtleiter-Bluetooth-Ste...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann man die Rhombe vom Gt in/an den RS-Grill bauen? Ich finde diese "offene" schöner als dieses "zu" geklatschte Teil.
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem RS, ist es nun fast geschafft:
- jetzt muss noch die Chromblende am Heck getauscht werden,
- Benzinpumpe ist noch nicht lieferbar,
- die Lüftung bringt nicht immer die Temperatur die sie soll
- der Fahrersitzt wackelt und knarzt etwas, aber nicht immerbeseitigt wurden:
- Motorhaube konnten oder wollten sie nicht bearbeiten, flattert immer noch im Bereich der Frontscheibe (werd wohl diese Gummi`s bei LZ-Parts bestellen)
- Unterbodenschutz im Radhaus hinten, wurde bestens erledigt
- Quitschende Bremsen, wurden gewechselt
- Heckklappe wurde neu eingestellt
- Überprüfung des Öldruck`s, da gab es ja auch eine ACTISMein Megane und ich, haben schon eine weilchen gebraucht, bis wir miteinander warm wurden, jetzt bin ich doch sehr zufrieden.
-
Wie ich dahin komme, weis ich auch durch das Video immer noch nicht aber schön das es immer das gleiche Video ist.
-
100%ig passt es auch schon bei der Auslieferung her nicht. Plasteteile wie Kotflügel oder Stoßstangen haben immer leichte unterschiede, das liegt am Untergrund.
Mach dir da mal weniger sorgen und wenn es von der Versicherung bezahlt wird ist es ja schon mal gut. -
Mir ist es eigentlich egal, sicher man ärgert sich, aber was soll es. Wenn ich was für die Schrankwand will, kauf ich mir ein Modell, da passiert sowas nicht, außer die Frau, würde es mit Sandpapier abwischen.
-
Es kommt auf den Farbton und der beschädigten Stelle an, manche Sachen können man nicht einfach so mal schnell beim Lackdoktor gemacht werden. Ich kenne da Dinge, da müssen ganze Bauteile neu Lackiert werden.