Wie ich dahin komme, weis ich auch durch das Video immer noch nicht aber schön das es immer das gleiche Video ist.
Beiträge von sewa
-
-
100%ig passt es auch schon bei der Auslieferung her nicht. Plasteteile wie Kotflügel oder Stoßstangen haben immer leichte unterschiede, das liegt am Untergrund.
Mach dir da mal weniger sorgen und wenn es von der Versicherung bezahlt wird ist es ja schon mal gut. -
Mir ist es eigentlich egal, sicher man ärgert sich, aber was soll es. Wenn ich was für die Schrankwand will, kauf ich mir ein Modell, da passiert sowas nicht, außer die Frau, würde es mit Sandpapier abwischen.
-
Es kommt auf den Farbton und der beschädigten Stelle an, manche Sachen können man nicht einfach so mal schnell beim Lackdoktor gemacht werden. Ich kenne da Dinge, da müssen ganze Bauteile neu Lackiert werden.
-
Kommt bestimmt durch nasse Schuhe. Mit der Fußspitze regelmäßig, beim bremsen an die Lenksäule gekommen.
-
Muss ganz ehrlich sagen das ich es so nicht erwartet habe, das die Haube ja doch schon ganz schön stabil ist. Bei LZ-Parts gibt es solche "Haubengummis" sind das die richtigen?
https://www.lzparts.de/dacia/justierbarer-motorhauben-anschlag-renault-dacia -
Die Einstellbaren Puffer sind nicht vom Megane 4 speziell. Es ist ein Ersatzteil von Renault und Dacia was für viele Modelle läuft. Daher finden einige Händler die Teile nicht über reden Megane 4 Katalog
Erklär mir bitte mal wie so ein Teil, das Flattern der Motorhaube, am unteren Scheibenrahmen verhindern soll ? Die Teile werden ja schließlich am(über) den Kühlergrill montiert, vorn beim Haubenschloss.
-
Wie meinst du das?
Da kann man auch in den Baumarkt fahren, sich ein paar MDF-Platten kaufen, die Innenverkleidung ausbauen und diese durch die frisch gekauften Platte, die man evt. noch schwarz anstreicht, ersetzen. Dann hat man noch lange nicht so viel Geld ausgegeben, wie dieser Haufen kostet.
-
Die Front sieht gut aus, der Rest für das Geld eher sehr unfertig.
-
Ich habe noch nie was feststellen können. Mit dem kleinen Fahrzeug was ich noch habe sollte ich auch immer Super Plus tanken, man merkt keinen unterschied zwischen beiden Kraftstoffen, auch nicht an den Endrohren.