knoxville, bei ebay gab es welche.
Beiträge von sewa
-
-
In dem Serviceheft wird da von so einer Klappe geschrieben die da sein soll. Hab mal nachgesehen und auf keiner Seite ist da so eine Klappe. Gibt es diese beim RS nicht?
-
aber nicht bei seiner Auspuffanlage.
@jemy96 Super wenn es so bei deinem auch läuft, da hast du ja echt Glück. -
Nein, einfach so im Stand , Wahlhebel steht auf "P". Das ist so ein richtiger unrunder Motorlauf, egal ob warm oder kalter Motor.
Das sieht man auch sehr schön im Drehzahlmesser, wie sich das verändert.Ich bin der Meinung das es spürbarer erst nach der letzten OTS ist, wegen dem Öldruck. -
weil die Dinger nur vorn montiert werden, die Haube aber an der Scheibe flattert. Also eine Investition für nix.
-
Die Nummer habe ich nun nicht mir geben lassen, da das Problem der Bremsen hier schon besteht.
-
auch dafür gibt es eine Rückrufaktion, meine Bremsen wurden an der VA und HA von Renault getauscht.
-
Auf meine fragen nach diesen schwingen, Renult hat den Fall abgeschlossen, das ist so und das bleibt so.
-
komisch, meiner fängt jetzt an zu "sägen", Drehzahl rauf, Drehzahl runter, na das kann sicher nichts gutes bedeuten.
-
Na so eine Allwetterlösung, ist ebend nichts halbes und nichts ganzes. Der Reifen kann im Winter nichtrichtig und im Sommer versucht er das erst gar nicht.