auch dafür gibt es eine Rückrufaktion, meine Bremsen wurden an der VA und HA von Renault getauscht.
Beiträge von sewa
-
-
Auf meine fragen nach diesen schwingen, Renult hat den Fall abgeschlossen, das ist so und das bleibt so.
-
komisch, meiner fängt jetzt an zu "sägen", Drehzahl rauf, Drehzahl runter, na das kann sicher nichts gutes bedeuten.
-
Na so eine Allwetterlösung, ist ebend nichts halbes und nichts ganzes. Der Reifen kann im Winter nichtrichtig und im Sommer versucht er das erst gar nicht.
-
erinnert mich irgendwie immer an so was: [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81oR1MOVWZL._SX355_.jpg]
-
schick mir den alten zu.
-
War gestern auch mal wieder in der Werkstatt, die denken sich bestimmt auch "oh nee nicht der Sacktretter schon wieder". Ein Renaultmitarbeiter konnte nun mir auch dieses fiepsen bestätigen. Der Werkstattmeister hatte leider noch Kundschaft, also Auto aus gemacht. Als er nach etwa 10min. Zeit hatte war das Geräusch verschwunden. Jetzt bestellt er mir auch eine neu Benzinpumpe, weil er der Meinung ist das man bei so Fahrzeug solche Mängel nicht passieren dürfen.
-
Für mich wird es auch der letzte Renault werden. Es sind jetzt erst mal viele Probleme gelöst, einiges wird später aber noch kommen, ich sag nur z.B. Koppelstangen, laute Benzinpumpe, dieLüftung hört sich auch nicht gut (sehr laut) an.
-
Jetzt wo diese Haifischantenne montiert ist, ja da geht der Empfang stark nach unten.
-
Noch ein Beitrag wegen der Rückrufe. Schaut doch bitte erst mal ob es nicht dieses Thema schon gibt/gab.