erinnert mich irgendwie immer an so was: [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81oR1MOVWZL._SX355_.jpg]
Beiträge von sewa
-
-
schick mir den alten zu.
-
War gestern auch mal wieder in der Werkstatt, die denken sich bestimmt auch "oh nee nicht der Sacktretter schon wieder". Ein Renaultmitarbeiter konnte nun mir auch dieses fiepsen bestätigen. Der Werkstattmeister hatte leider noch Kundschaft, also Auto aus gemacht. Als er nach etwa 10min. Zeit hatte war das Geräusch verschwunden. Jetzt bestellt er mir auch eine neu Benzinpumpe, weil er der Meinung ist das man bei so Fahrzeug solche Mängel nicht passieren dürfen.
-
Für mich wird es auch der letzte Renault werden. Es sind jetzt erst mal viele Probleme gelöst, einiges wird später aber noch kommen, ich sag nur z.B. Koppelstangen, laute Benzinpumpe, dieLüftung hört sich auch nicht gut (sehr laut) an.
-
Jetzt wo diese Haifischantenne montiert ist, ja da geht der Empfang stark nach unten.
-
Noch ein Beitrag wegen der Rückrufe. Schaut doch bitte erst mal ob es nicht dieses Thema schon gibt/gab.
-
Dann schau doch mal den Beitrag.
Alles rund um's "Audio-Tuning" -
Gibt es da auch was von Forge oder aus Metall?
-
2. bei den Arbeiten das magnetventil unschädlich gemacht wurde.
Woher weis man das diesen Ventil nicht mehr arbeitet?
Gibt es da jemanden der ein vorher/nachher Foto vom Kabelstrang hat? Meiner war ja nun schon am Freitag wegen der OTS, kann es daher nicht nachprüfen.
-
Ich hab manchmal das Problem, wenn ich von "D" auf "R" schalte aber doch zu weit gedrückt habe, also auf "P", dann steh ich da und bekomme den Wahlhebel nicht mehr auf "R" oder "D". Der ist dann wie blockiert auf "P".
Also muss ich erst ausschalten an machen und dann geht es erst wieder. Was könnte da der Fehler sein?