Dann schau doch mal den Beitrag.
Alles rund um's "Audio-Tuning"
Beiträge von sewa
-
-
Gibt es da auch was von Forge oder aus Metall?
-
2. bei den Arbeiten das magnetventil unschädlich gemacht wurde.
Woher weis man das diesen Ventil nicht mehr arbeitet?
Gibt es da jemanden der ein vorher/nachher Foto vom Kabelstrang hat? Meiner war ja nun schon am Freitag wegen der OTS, kann es daher nicht nachprüfen.
-
Ich hab manchmal das Problem, wenn ich von "D" auf "R" schalte aber doch zu weit gedrückt habe, also auf "P", dann steh ich da und bekomme den Wahlhebel nicht mehr auf "R" oder "D". Der ist dann wie blockiert auf "P".
Also muss ich erst ausschalten an machen und dann geht es erst wieder. Was könnte da der Fehler sein? -
jetzt noch mal ganz offizell:
OTS 0D4W Anwenden
0095------------------- VA Anwendung Besonderheit in
-------------------------der technischen Funktion
7612------------------- VA Anwendung Besonderheit in
-------------------------der technischen Funktion
FS----------------------OTS Versorgung(hab das mal schnell abgetippt, so steht es auf der Rechnung Betrag= 0,00 €)
-
meine wirklich Renault für den Megane, dann sollten sie es lieber mal wieder zurückgeben und ihre Qualität erhöhen.
Innhalb von gefahrenen 6000km, Motorhaube einstellen, Heckklappe nachstellen, Auspuff ... ach lassen wir das und ganz aktuell nun wegen Öldruck verluste. -
Ja, auf dem Fichtelberg hat es schon geschneit.
-
Wenn die das nach der Zeit übernehmen, da frag ich mich, warum ich meine Bremsen (va/ha) vom RS(20.000km) mit wechseln selber zahlen sollen? Hier hat Renault selbst zum wechseln aufgefordert, das kam nicht von mir.
-
ja die gibt es schon.(siehe ACTIS-Probleme) OTS OD4W NT 55393
-
Na da muss sich Renault aber ganz schön anstrengen und die Qualität um 100% erhöhen.