So, gerade beim Händler gewesen, die Nummer die er mir gegeben hat lautet: OTS OD4W NT 55393. Das ist wegen abfallenden Öldruck, diese Nummer ist bei Renault ROT hinterlegt, ob das nur die RS-Modelle betrifft kann ich nicht sagen.
Beiträge von sewa
-
-
1. Gerade habe ich einen Anruf bekommen, es soll der Öldruck überprüft werden. Was genau, werde ich am Freitag 04.10.19 um 13Uhr erfahren.
2. Renault will wohl doch nicht mehr die Actis der Bremsen (va/ha) übernehmen, es soll auf den Kunden abgewälzt werden. Na das kann ja noch spannend werden.
-
Das ist aber fast richtig was der Lars da schreibt, wer eine automatische Feststellbremse in seinem Fahrzeug hat, wird es nicht anders hinbekommen als den Motor laufen zu lassse.
Beim ausschalten des Motors zieht die Feststellbremse an, das Zugband der Waschanlage versucht das Fahrzeug zu ziehen und dann springt der Vorderreifen über die Walze und die Wäsche ist dahin.
JA, es soll wohl so eine Funktion geben wo das nicht passiert(automatische Feststellbremse) ich hab das noch nicht hinbekommen in der kürze der Zeit. -
mein Megane hat kein Schiebedach und auch da knarrzt es am Innendach, kommt eher so von hintenrechts, Kopfstützen nähe Beifahrerseite. Passiert nur bei bestimmten Drehzahlen.
-
8,5 J 19 ET 54 ist die gleiche Größe wie die Interlagos.
-
20Zoll, Radhaus voll.
-
Hast du die im Internet bestellt oder bei deinem Händler und wie teuer waren die?
-
Hallo und willkommen,
die sollten gleich sein, du müsstest nur die Sachen kaufen die du änder möchtest.Edit: Benutz mal bitte die Suche, da sind schon einige Beiträge erstellt worden.
-
hab doch extra die Smileys gesetzt, nicht das es falsch verstanden wird.
-
Ich verwende sehr oft Bindulin, das Zeug geht auch richtig gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.