Beiträge von sewa

jetzt noch mal ganz offizell:

OTS 0D4W Anwenden
    0095------------------- VA Anwendung Besonderheit in
    -------------------------der technischen Funktion
    7612------------------- VA Anwendung Besonderheit in
    -------------------------der technischen Funktion
    FS----------------------OTS Versorgung

(hab das mal schnell abgetippt, so steht es auf der Rechnung Betrag= 0,00 €)

meine wirklich Renault für den Megane, dann sollten sie es lieber mal wieder zurückgeben und ihre Qualität erhöhen.
    Innhalb von gefahrenen 6000km, Motorhaube einstellen, Heckklappe nachstellen, Auspuff ... ach lassen wir das und ganz aktuell nun wegen Öldruck verluste.

Wenn die das nach der Zeit übernehmen, da frag ich mich, warum ich meine Bremsen (va/ha) vom RS(20.000km) mit wechseln selber zahlen sollen? Hier hat Renault selbst zum wechseln aufgefordert, das kam nicht von mir.

1. Gerade habe ich einen Anruf bekommen, es soll der Öldruck überprüft werden. Was genau, werde ich am Freitag 04.10.19 um 13Uhr erfahren.

2. Renault will wohl doch nicht mehr die Actis der Bremsen (va/ha) übernehmen, es soll auf den Kunden abgewälzt werden. Na das kann ja noch spannend werden.

Das ist aber fast richtig was der Lars da schreibt, wer eine automatische Feststellbremse in seinem Fahrzeug hat, wird es nicht anders hinbekommen als den Motor laufen zu lassse.
    Beim ausschalten des Motors zieht die Feststellbremse an, das Zugband der Waschanlage versucht das Fahrzeug zu ziehen und dann springt der Vorderreifen über die Walze und die Wäsche ist dahin.
    JA, es soll wohl so eine Funktion geben wo das nicht passiert(automatische Feststellbremse) ich hab das noch nicht hinbekommen in der kürze der Zeit.