Beiträge von sewa

Hören tue ich da im Video so gut wie nichts, weis aber was du meinst. Das ganze hatte meiner damals auch und es war sehr nervig.

Du kannst das nur in der Werkstatt richten lassen. Was da genau gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Wenn dir das zu lange dauert und das Geräusch tritt nur bei hoher Drehzahl auf, lass den Lüfter langsamer drehen. Das ist leider das einzig was man machen kann, da die Kiste so stark verbaut ist.

Da waren die Fahrzeug ja auch noch ok, heute ist der Kunde das Versuchskaninchen. Da wird der Schrott in den Handel gebracht und so lange nachgebessert bis es einigermaßen geht oder der Kunde eben dieses verkauft.

Ich kann nur für mich sprechen und gern davor warnen. Die Liste der ACTIS ist ja hier im Forum aufgeführt und ich kann stolz behaupten, alle gehabt zu haben, in/an einem Fahrzeug.(Jan. 2023 neues Getriebe) So lange die Werksgarantie läuft ist das alles kein Problem.

Hallo Beat,

es besteht nur die Gefahr, dass man den Lack anritzt bzw. durchschneidet. Da die Kanten ja rund sind, stelle ich es mir schwierig vor, dass man immer gleich schneidet.

Die Klingen müssen nur sehr scharf sein. Also lieber öfter mal abbrechen, dann mit wenig bis keinem Druck schneiden. Dann geht das auch ohne in den Lack zuschneiden.

Der ganze App-Store wird doch nicht mehr gepflegt, da es ja kein R-link und R-link 2 bei Neufahrzeugen mehr gibt. Das ist wie mit älteren Handys, die vergisst man dann einfach. den Rest kann man doch über sein Smartphone machen, bekommt man dann immer zu hören.

So ähnlich kenne ich das von meinen auch, da steht man und startet den Motor, betätigt die Fußbremse, will von P auf D schalten und der Hebel plockiert einfach.

Kann eigentlich nur was elektronisches sein, meiner hatte zwar ein neues Getriebe bekommen, wegen Undichtigkeit, danach bin ich keine 100km mehr gefahren und hab ihn verkauft. Ende Gut, alles Gut.

Du brauchst ein großes Display, den Rahmen dazu um es umzurüsten, die Umstelleung von klein auf groß erfolgt im Developer Mode.

Ist aber alles hier oder in FB in der Gruppe "Au bon coin du R-Link" beschrieben, dort wird auch sehr oft das große Display angeboten.