na na na Leute, bitte mal nicht so spitz, wegen dem Duftbaum. Bei meinem Megane roch der Innenraum extrem stark nach irgendwelchen Kleber, Verdünnung,chemischen Stoffen oder Lacken. Das war so schlimm das man davon Kopfschmerzen bekommt. Das Fahrzeug habe ich nur offen, in der Garage stehen lassen können, so extrem ist das gewesen.
@SgtSchnitzel, die Brille passt doch prima dort hin wo die ganzen USB-Anschlüsse sind.
Beiträge von sewa
-
-
sehr schön in Scene gesetzt.
-
Da darf aber dann, sich kein Salzkorn sich zwischen Felge und Bremssattel verfangen.
-
@detornado,
mit sowas könnte ich mich nicht anfreunden, da ist der Duftbaum schon zu viel.
-
Mal eine Frage an euch RS-Fahrer.
Klappert bei eurem Auspuff auch dieses "schwere" innere Trapez so stark mit? Mir ist es aufgefallen, als ich die Kofferraumklappe geschlossen habe, da klang es mit einmal metallisch.
Schnell war hier das innere Trapez ausgemacht, dieses kippt sehr stark nach oben und unten. Es scheint als ob dieses nur "mittig" befestigt ist, man kann so leider nichts sehen, da müsste bestimmt das ganze Heckteil runter. -
Am besten ist ja die Frauenstimme, wenn se sagt: Über den Kreisverkehr. Dann klingt das wie bei der Fluege-Werbung.
-
Jetzt muss ich hier mal blöd fragen.
In meinem Fahrzeug ist ja das Bose-System verbaut, klingt für mich erstmal ausreichen gut. Hat den hier jemand dieses Plastegehäuse(Subwoofer) im Kofferraum mal mit alubuty gedämmt?
Das Gehäuse klingt schon ziemlich Mülltonnen mäßig, bei lauten Musik hören, bei geringer Lautstärke doch recht gut. Kann da jemand mal seine Erfahrungen mir berichten? Das Fahrzeug ist ein RS, da ist der Kofferraum ein wenig anders aufgebaut. (keine Reserveradmulde,viel Plaste,etwas Schaumstoff)
Der kleine Subwoofer müsste wohl ein 13er sein, mehr würde da sicher nicht passen. -
Klar, da warst du schon beim Förderturmrad(Denkmal), da hatte es noch mal ordentlich geknallt. Klingt gut. Warst du evt. die Tage, auch bei uns am Bahnhof zur Verladung?
-
In den Comfort-Modus schaltet er ja ab und an, das ist ja das Problem. Dieses macht er nicht immer, das geht dann auch mal in den Neutral-Modus. Sehr wechselhaft das ganze, oft fragt das System aber auch wegen dem wechsel.
-
nicht viel