Beiträge von sewa

Meine Frau hat dieses in ihrem Capture, nützt aber nicht viel, passt die Sonnenbrille nicht rein. Eine einfache aus dem "Kaugummiautomaten" passt. Meine Gloryfy unbreakable passt da z.b. nicht rein.

Micha, wenn die nachfrage des wechseln mal kommen sollte. Bei meinem Megane schaltet er ohne nachfrage zurück oder erst nach ein paar km (ja richtig gelesen km). Da denkst du man kann schön Überholen ist fast neben dem anderen Fahrzeug, schwups Leistung weg weil, er jetzt in Normalmodus fahren will. Geile Sache.

Ich musste schon oft feststellen, das wenn ich von "D" in "P" schalte, da ich zuschnell über "R" bin, kann ich gar nicht mehr schalten. Der Schalthebel ist wie plockiert und lässt sich nicht mehr bewegen. Eine Montagsbude durch und durch.

Habe mir nun hier mehrere Seiten durchgelesen und jetzt bekomm ich bisschen Angst mit den ganzen Mängeln.

Meine Wahl wäre das EDC Getriebe, nun bin ich mir unsicher bzgl. Sound, gibt es Unterschiede zwischen EDC und Handschalter?

Sollte man mit seiner Bestellung vll noch die IAA abwarten?

Also ganz ehrlich, lass die Finger von Renault, die haben sowas von nachgelassen. Schau dir z.B. mal den i30n perfomance an, da bekommst du noch was für d
    ein Geld. Leider habe ich auf andere mal wieder gehört und dann ist es so eine Bastelbude geworden.

genau so sehen ich das auch, man war ich blöd. So was passiert wenn man sich von anderen reinreden lässt. Meine wahl war dieses mal eigentlich, kein Renault.

Bei meinem fängt es auch links unten an. Werde da am Samstag mal fragen müssen. In einem anderen Thema hatte ich ja geschrieben das der Innenteil, starke Trapezrohr, viel spiel hat und gegen diese Chromblende drücken kann. Wenn man in das Rohr greift und dieses bewegt sieht man ganz deutlich das unten es anschlägt.