wenn du noch ein paar Jahre wartest, sind die LED mehr Wert als das ganze Fahrzeug.
Beiträge von sewa
-
-
oh, Megane mit 6 Rädern ist ja cool. Hab geschaut, genau Fahrertür, hängt der Schalldämpfer unterm Auto.
-
... das Renault zu Gunsten des Auspuffsounds neuerdings den Mittelschalldämpfer weglässt.
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn es so sein sollte, mach doch mal ein Foto von.
-
... und wenn du das wirklich machen solltest, hau gleich diese blöden "blauen" Stromdiebe in den Müll.
-
der i30N war auch meine erste Wahl, musste dann leider mit dem R.S. vorlieb nehmen.
-
ok, falscher Begriff :
https://www.amazon.co.uk/Protective-Self-Adhesive-Protection-Drilli...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe jetzt erst mal so "Glassauger" aufgeklebt. Die Spaltmaße passen sehr gut und dennoch konnte man schon einige Schleifspuren erkennen. Es liegt an der Heckstoßstange und nicht an der Klappe.
-
-
@ Mirko, ich geb dir da vollkommen Recht. Das ganze ist schon ein mega aufwand zu zerlegen. Mach dir nichts draus, es gibt ebend viele KFZ-ler hier, die bei Sachsenring(IFA) gelernt haben und sich mit allem besser auskenen.
-
gibt auch eine pdf-Anleitung, sie ist eigentlich für die Rückfahrkamera, da ist das dann auch beschrieben.