Meinst du das Leuchtmittel oder die Baugruppe?
Leuchtmittel geht in 5 Minuten unten durch die Serviceklappe. Die ganze Einheit ist mühselig. Die Stoßstange muss soweit ich weiß komplett runter.
Meinst du das Leuchtmittel oder die Baugruppe?
Leuchtmittel geht in 5 Minuten unten durch die Serviceklappe. Die ganze Einheit ist mühselig. Die Stoßstange muss soweit ich weiß komplett runter.
Darfst in der Mulde nur kein Material verwenden, welches die Schwingungen in Energie wandelt (Vlies etc.) da sonst die Kraft vom Bass verloren geht. Am besten einfach nur alles mit Butyl bekleben
Im MEX Ordner der Default_Mode ‚Sport‘ und wichtig den Parameter für Mode beim Start auf Previous setzen.
UVP 107€
Den Hohlkörper unten rechts kannst du aus ausbauen, wird bei Montage eh auf dem Butyl drücken. Butyl auf dem Blech ist auch noch wichtig, nur zwischendurch die Verkleidung anhalten, so viel Raum ist an manchen Stellen nicht dazwischen.
Den großen Clip oben musst du von der Seite den Regler lösen. Wie eine Art Widerhaken. Beim Einsetzen der Verkleidung nur dran denken vorher den Haken wieder zurück zu schieben
Ansonsten über die Renault Hotline direkt den Kulanzantrag stellen, und direkt den miesen Kundenservice melden dann müsste das eigentlich laufen
Ist der Turbo nicht in der Plus Garantie?
Kann sonst die Gebrüder De Jong Autoersatzteile empfehlen
Meine WS hat für den Wechsel insgesamt 90€ berechnet