Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Müsste der neue Arkana sein
-
Kennt sich wer mit den Drosselklappen von Renault aus? Kann man die anlernen, oder müssen die nach einer Reinigung angelernt werden? Und ist in dem Modul der Leerlaufregler integriert?
-
-
Einfach den Steinen ausweichen
(natürlich nur als Witz gemeint) Kenne auch nichts der gleichen.
-
Bin vor zwei Wochen ohne Probleme durch den TÜV, und bei mir ist alles auf LED. Natürlich ist es nicht legal, aber solange es nicht blendet oder andere Teilnehmer gefährdet/belästigt ist es den MEISTEN Prüfern egal. Mir wurde gesagt: Hauptsache es leuchtet. Gibt aber auch schon einen Thread wo ich auch viel Preis gegeben habe.
Edit: Austausch der normalen Leuchtmittel in LED -
Hab jeweils Verkleidung und Blech mit Alubutyl, Reckhorn Dämmvlies und nach der Montage alle Hohlräume mit Sonofil gefüllt. Mehr geht wohl nicht
-
Offtopic: Paar Tipps, erwähne Bluetooth Probleme und DAB Empfangsverlust. Die ACTIS Lösungen dafür sind die Reprog.
-
Dann frag mal im AH nach der Neuprogrammierung. Infos gibt es unter anderem hier: Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
Bist du noch in der 5 Jahre Garantie? Dann könntest du auf die v7 reprogrammieren lassen.