Nur Vorsicht beim ändern. Vorher sicher sein das du weißt was du änderst, und immer fotodokumentieren.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Ich denke mal die Stecker werden andere sein.
-
Du musst in Einstellungen, Foto-Einstellungen und im schwarzen Rechteck unten glaub ich 1x oben linke Ecke tippen, und 12x rechte untere Ecke tippen.
Es gibt ein Video dazu, ich suche das mal raus. -
Je nachdem muss ja das komplette Armaturenbrett raus. Dann alle Verkleidungen ab, Blindnieten ausbohren, eventuell neue Verkabelungen ziehen, Endstufe einbauen und verkabeln etc.. 8 Std. Arbeitszeit würde ich mal schätzen.
-
Scroll bei der Info mal runter. Unter ‚Bankinhalt‘ müsste das unten aufgelistet sein.
-
Das war von Nico und mir auch keine Absicht die Reifen in Verdacht zu setzen
Es hört sich einfach schon so übel an, dass es wie durchdrehende Reifen klingt.
-
Hört sich ja schon fast so an wie durchdrehende Reifen.
-
-
Naja das lenken kann dadurch straffer wirken. Dir würden wahrscheinlich härtere Federn helfen.
-
@Nico Sobald man an der Elektrik arbeitet, muss man theoretisch abklemmen. Erzeugt man an der falschen Stelle einen Kurzschluss, war es das. Entweder mit einem selbst, oder dem Auto.
Zudem um Fehler in der Software ausschließen zu könne, sollte man alles für min. 30 Minuten komplett stromlos machen (Entladung Kondensatoren, Reset der Zwischenspeicher etc.). Die RS Modelle haben aber anscheinend auch einen anderen Spannungsversorgungstyp. Und natürlich beim Rekonditionieren der Batterie muss die ab.
Man sollte natürlich vorher ca. 20 Minuten nach dem letzten Gebrauch warten, dann müsste die Meggy im Schlafmodus sein