Beiträge von meganeforum2019

    Hallo zusammen, nun habe ich die Tipps umgesetzt und dank uh.newyork kam der entscheidende Hinweis. Über DDT4ALL konnte ich über Audio, Radnav 3.3, Configuration II die OSW umstellen auf OSD und nun habe ich den Menüpunkt Fahrassistenten und kann die Geschwindigkeitswarung abstellen.


    Vielen Dank nochmal für die Unterstüztung. :love::love::love::love:

    Danke für die Tipps, ich habe keinen Menüpunkt Fahrhilfen, da ich keine Assistenzsysteme habe. Wenn ich im Navigationsmenü Geschwindigkeit Warnungen deaktiviere, kommt auch kein Hinweis mehr bei Radarfallen. Daher meine Suche hier im Forum, ob mir jemand sagen kann, wie ich es in Developer Mode oder mit ddt4all deaktivieren kann

    uh.newyork

    ich habe gerade geschaut, bei mir gibt es nichts mit Fahrassistenten. Ich habe auch nichts in der Statusleiste. Ich habe die "limited de luxe" Ausstattung, ohne Assistenten und das 7 Zoll R-Link.


    Im Netz haben schon viele darüber geschrieben, dass nach dem Update auf die V9 der Warner wieder aktiv ist und, falls kein Menüpunkt Fahrassistenten vorhanden ist, keine Möglichkeit zur Deaktivierung da ist (auch laut Renault). Ich habe schon intensiv im Developer-Modus gesucht, ebenso in ddt4all, ich finde nichts mit OSW (siehe #62 von Wammel). Ich denke, wenn ich OSW im Developer Modus deaktiviere oder in DDT4ALL, dann müsste es ja weg sein. Oder alternativ, ich finde die Möglichkeit zur Anzeige der Schaltfläche "Fahrassistenten", ähnlich wie bei der Aktivierung Motorsound, dann müsste ja dort die Option auch kommen.

    Guten Morgen, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Nachdem ich mein 7 Zoll R-link auf die Software V9 upgedated habe, musste ich feststellen, dass der Geschwindigkeitswarner wieder lärmt. Da ich keinen Menüpunkt Assistenzsysteme habe, wo diese Funktion abgestellt werden kann, suche ich verzweifelt sowohl in ddt4all, als auch in dem Developer Modus nach der Einstellung für Overspeedwarning (OSW vermutlich die Abkürzung), finde aber nichts. Wer hat mir einen Tipp, wo ich suchen muss, oder kann mir sagen, wie ich den Punkt Assistenzsysteme aktivieren kann, dann müsste ja die Option angezeigt werden? :/:/

    Beim Focal Aktivsubwoofer über das Renault Zubehörprogramm müsste so ein Kabel mit dabei sein. Die Firma i-sotec baut auch spezielle plug and play Verstärker und Subwoofer mit speziellen Kabeln, vielleicht ist da was dabei...?

    Das Teil hinten sitzt wirklich bombenfest! Es ist aber nur gesteckt! Ich habe es vor kurzem auch weg gemacht, da ich die Fernbedienung von meinem Subwoofer ins Ablagefach verlegt habe. Ich habe auch extrem ziehen müssen und mein Kunststoffwerkzeug (made in China) war an seiner Belastungsgrenze, dann ging die Abdeckung doch noch ab.