Wie immer wird man dazu wohl nix offizielles finden ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Zur Liste hinzugefügt

-
Was aber nicht wirklich etwas mit einer verstellten Spur zu tun hat
Das diskutieren wir ja schon ausgiebig in einem anderen Thread. -
@IBB
bitte Doppelposts vermeiden, du kannst deinen Beitrag noch editieren solange keiner geantwortet hat
Ich habe einen (vereinbarten, also keineswegs festgelegten) Rückkaufswert nach 5 Jahren und 100.000km von ca. 13.000 Euro.
-
-
Das ist natürlich schade
Aber wie ich bereits am 06.11. geschrieben habe, lohnt so ein riesen Aufwand für ein Foren-Treffen mit evtl. 10-15 Teilnehmern nicht wirklich
Da genügt eine schöne Ausfahrt, eine ansprechende Location und abends gemütliches Beisammensitzen am Grill.@Soelen87
davon gehe ich aus dass wir uns in BNA sehen
-
Bei eBay gibts Cover für die Rhombe, die könntest lackieren und dann über die eigentliche setzen.
-
Den Zwölf-Aufkleber habe ich bei der Abholung noch im Autohaus direkt entfernt, da er noch nicht lange geklebt hat (und in der Sonne stand) ging das sehr einfach und schnell.
-
Kreuztage waren auch das beste was es je gegeben hat

Und jedes Treffen nehme ich weißgott auch nicht mit, ich hab da so meine Prioritäten. Zumal es dieses Jahr auch die vorletzten FE sind. -
Könnte man das nicht einfach mit etwas Schaumstoff auffüllen, damit das Schloss nicht mehr bis ganz nach unten rutscht? Wäre wohl imho die einfachste Lösung.