Den Startknopf könnte man relativ easy nachrüsten, sofern du das normale Zündschloss weiter benutzt. Dann musst du aber mit dem Schlüssel erst die Zündung anschalten und DANN mit dem Startknopf den Motor starten
Wenn du komplett auf keyless umbauen willst: siehe den Beitrag über mir.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das gehört zwar nicht hier hin, weil eine Suche, aber:
Der Einbau ist relativ simpel. Fanfare vorne im Motorraum verbauen, zugehörigen Kompressor für die Druckluft im Innenraum/Kofferraum. Das ganze dann mit Luftleitungen verbinden und entweder über ein schaltbares Relais oder einen separaten Schalter miteinander verbinden. So ganz grob erklärt jetzt.
Da deine Frage aber sicher als Scherz gemeint war: Teile kaufen, Auto aufmachen und reinbasteln
-
Deswegen heißt die Firma ja auch NEIDfaktor
Die machen erstklassige Arbeit, aber auch eben zu dementsprechenden Preisen
Gute Handwerkskunst möchte nunmal bezahlt werden. -
Inwiefern zerlegt? Gut dass ich das "Upgrade" nicht gemacht habe

-
Fahr vernünftig hinter einem Abschlepper her, dann schaffst du auch 4,8 Liter Durchschnittsverbrauch mit dem GT

-
Richtig, passt nicht beim Grandtour. Sonst hätte ich das schon lange gemacht

-
Richtig, war bei einem Folienspezi, der hat mir das Teil in nicht mal 10 Minuten anstandslos reingebastelt

-
Ich vermute auch dass die anders aufgebaut sind.
Von der Form her wird es passen, aber zumindest die Stecker werden andere sein. Und dann hast du ja noch die originalen Blinker in der Stoßstange, die müsstest du dann auch abklemmen. -
So mach ich das auch.
Alles auf Auto, nur zusätzlich noch zur WSS blasen lassen
-
Ich empfehle da ein Train- oder Ship-Horn