Beiträge von Stefan84
-
-
Hier ist das ganz gut erklärt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@mdbf123
bitte Doppelposts vermeiden, ich habe beide jetzt zusammengefügt. -
Hier mal der Link vom @handymax, vielen Dank dafür
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na wenn das so weiter geht können wir ja bald ein "Junior-Forentreffen" veranstalten

-
Das "Problem" bei den Blinkern ist, dass die in einem Intervall von 2-3 "Wellen" hintereinander geschaltet sind. Und bei jedem Übergang von einem zum nächsten entsteht diese Unregelmäßigkeit.
-
Tja, da steckste nicht drin

-
Hatten wir nicht irgendwo mal die Frage ob es möglich ist alle Titel in verschiedenen Ordnern auf dem Stick abzuspielen?
Ich habe grad durch Zufall heraus gefunden, dass man diese Möglichkeit angeboten bekommt wenn man auf die Titelanzeige schaltet wenn vom Stick gespielt wird und dann die untere Taste "Mode/OK" am Satelliten drückt... Dann zu "Ordner" navigiert und mit der gleichen Taste bestätigt. Dann kann man als ersten Punkt "Alle Titel abspielen" wählen
Vielleicht ist dann so auch eine gemischte Wiedergabe möglich.Edit:
Gerade gesehen, man kann über diese Taste von überall darauf zugreifen. -
Wenns sein muss (und die Strecke entsprechend ist) gehen auch deutlich über 260 km/h GPS
Aber wie gesagt, da muss es schon ordentlich bergab gehen. -
Musst du nicht anzweifeln, das geht tatsächlich
Und zwar GPS-gemessen, habe ich selbst auch schon ein paar Mal "geschafft" (und sogar darüber hinaus).