Ich bin jetzt auch wieder bei 10,5 angekommen
Aber 3 Liter im Stand in einer Stunde ist doch ein wenig hoch finde ich... Auf diversen Treffen lass ich den Motor auch mal laufen (aufwärmen, Handys laden, Musik), da geht an einem gesamten Wochenende grad mal ein 16tel vom Tank weg (also bis zum ersten Strich). Und das waren schon ein paar Stünchen mehr ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Meines Wissens nach müssten das um die 400W sein. Also nicht allzu viel.
-
Es gibt auch Standheizungen (dann meistens die die man ab Werk dazubestellen kann) welche als zusätzlicher Zuheizer fungieren.
-
Die Steuer auf die Steuer gibts bei uns beim Sprit auch

-
Warum davor besser nicht? Dann gibts auf Garantie eine neue Kupplung/Getriebe und die Sache ist dann gegessen
Da werden auch schon die verstärkten Getriebe eingebaut.
Das Standard-System kannst du relativ einfach gegen die Focal austauschen. -
Dazu wäre aber ein eigener Thread im Bereich "Kaufberatung" besser geeignet als der Kurze Frage - Kurze Antwort-Thread

-
@sasch_b du bist dir sicher, dass das nicht der geschwindigkeits warnton ist?
Im Navi kannst du einstellen, dass ein 'bing' ertönt wenn die Geschwindigkeit überschritten wird.Das ist richtig, aber ich glaube nicht das er das Tempolimit überschreitet wenn er vom Hof fährt

-
Nene, erst möchte ich den gerne mal hören

-
@sasch_b
So ein Ton ist mir auch unbekannt.@valey
gerade beim Grandtour könnte auch die Rückfahrkamera sehr nützlich sein.Topic:
ist euch auch schon mal aufgefallen dass die Nadel der Kühlwasser-Temperaturanzeige ein wenig "springt" wenn die Temperatur steigt? Stört mich jetzt nicht im geringsten, finde es eher lustich... -