Ich habe es mir nämlich fast gedacht... Software auf aktuellem Stand
2.2.15 ist die ÄLTESTE Version die es gibt, aktuell ist 2.2.19.300 (siehe hier Anleitung für Download & Installation Firmware-Update auf 2.2.19 + Kartenmaterial)
Wenn dein AH meint das wäre aktuell, heizen die dann auch noch mit Holz?
Beiträge von Stefan84
-
-
Vergesse dabei aber nicht dass in der Eco-Einstellung der elektrische Zuheizer nicht arbeitet.
Daher dauert es lange bis du warme Luft im Innenraum hast. -
Hallo und Willkommen im Forum
Dazu müssten wir erst einmal wissen um welche Version des R-Link es sich handelt (Version 2 oder 3). Am besten teilst du uns mal die Software-Version mit, daraus können wir schon einige Schlüsse ziehen
-
Also ich bin mit dem BOSE auch bei Hardstyle doch sehr zufrieden. Ok, ich hab den Bass nicht bis auf +9 hoch geschraubt, aber bei +4 liefert es für mich einen sehr harmonischen klang

-
Einen Reset könntest du versuchen. Oder die Daten nochmal komplett neu auf den neu formatierten Stick ziehen.
-
Oha, das wird ja immer später...
-
@fepe
Ich habe deine Frage hier in den bereits existierenden Thread verschoben... Bitte vor der Erstellung neuer Threads gucken ob es evtl. schon etwas in diese Richtung gibt
-
6,9 Liter im Schnitt, auf 180km... Da kann man nicht meckern.
Ich liebe es wenn die Autobahn nahezu leer ist

-
Startknopf drücken ohne auf das Bremspedal zu treten.
-
Ich hab alles aktiviert

Man kann in den Warnungen die Einstellungen für einzelne Radarüberwachungen ja getrennt voneinader einstellen.