Hm, evtl. kann dir die Werkstatt bzw. die Kundenbetreuung anhand der FIN etwas sagen. Hast du den Wagen schon by MyRenault hinterlegt? Dort steht auch vieles zur Ausstattung.
Beiträge von Stefan84
-
-
Also vom Megane 1 & Laguna 1/2 kenne ich es so, dass anhand der Ablassschraube geprüft und gewechselt werden kann. Sprich altes Öl absaugen, und solange neues Öl einfüllen bis es zu dieser Öffnung wieder herauskommt.
-
Also maximal die Größe des Displays - entweder 7 horizontal oder 8,7 Zoll vertikal, mehr Unterschiede sind mir nicht bekannt.
-
Ich war gerade mal bei unserem ansässigen Allianz-Dealer, denn da ich ja nicht Auto fahren kann (seit einer Woche steht der arme nun schon am selben Fleck
) bin ich zu meinem Arbeitskollegen gewackelt damit er den rosa Schein mitnehmen kann...
Selten hab ich so gelacht, die wollen mir doch tatsächlich das absolute Schnäppchen verkaufen - was mehr als doppelt so teuer im Quartal ist als ich jetzt bei der HUK habe

-
Hm, ich bin mir nicht sicher dass das was mit dem 4control zu tun haben soll. Ich denke mal der Lenkung ist das herzlich egal, es geht mehr um die Drehzahl der einzelnen Räder.
-
Richtig, ich meine auch dass, wenn dort Öl fehlen sollte, das eindeutig eine Garantiearbeit wäre.
-
Am einfachsten und sichersten erkennt man den verbauten ACC am Lenkrad: links bei den Tempomatfunktionen ist (wenn ACC vorhanden) in der Mitte zwischen R und 0 noch der Knopf zum einstellen des Abstandes. Ist dort nur eine Blindabdeckung, hat er auch keinen ACC

Ich habe mal alles dazu in den passenden Thread geschoben
-
Zur Not hilft dir evtl. die Kundenbetreuung weiter, wenn du denen mal deinen Sachverhalt (freundlich) schilderst.
☎ 02232 / 73 76 00
PS:
bitte Doppelposts vermeiden, solange keiner geantwortet hat kannst du deinen Beitrag noch editieren
-
Also der Einbau sollte nicht länger als eine halbe Stunde dauern... Ich habe dafür knapp unter 30 Euro bezahlt.
-
Warum genau?