Achso, ok. Dann ist damit wohl die Leiste gemeint die sich bei mir ablöst ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Also ich kann es mir nur so erklären das auf dem System eine falsche Version hinterlegt ist. Denn sonst wüsste das Update auf die neue Version ja nach und nach alle erreichen.
-
Du glaubst doch nicht etwa das Mutti den nur wegen "so einer Kleinigkeit" ausweisen wird?

-
Wo genau soll die jetzt nochmal sein?

-
Vielleicht steht er ja unter dem Weihnachtsbaum

War bei mir fast so, ich habe kurz vor Weihnachten ne Mail von meinem Händler bekommen mit FIN und Produktionsdatum. -
Außer zu Trackdays oder was anderem von Renault direkt kriegen mich keine 10 Pferde mehr auf die NOS...
-
Genau so ist

Und ich fahr ja nicht immer Vollgas, meistens liegt mein Verbrauch bei 7,5 - 8,3 Litern im Schnitt, je nachdem wie oft ich durch den Wald muss. -
300 km mit einer Tankfüllung sind gut
Wenn ich mit meinem Knallgas fahr ist nach allerspätestens 250 km Schluss und ich muss den Schnorchel reinhalten
-
Und da haben wir sie wieder, die Golffahrer
Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, aus solchen Gründen kommt man abgrundtiefer Hass gegen solche Klientel.
War bei mir bei den 3 unverschuldeten Unfällen (ja, jedes Mal so ein drecks Golf!) auch so: die haben die alleinige Schuld, wollen aber alles auf die anderen abwälzen. Ende vom Lied: 3x Anwalt, 3x Gericht: jedes Mal ich zu 100% Recht bekommen.Aber wegen falscher Verdächtigung o.ä. kann ich dir jetzt schon sagen dass das wegen der oft zitierten "Geringfügigkeit" eingestellt wird.
-
Das haben jetzt schon ein paar hier bekommen, wird aber nicht zum "Selbst-Update" angeboten.
Wobei ich auch vermmute das es keinen großen Unterschied gibt zwischen den beiden Versionen.