Hab grad mal bei meinem gecheckt, mir wird weiterhin die .300 angeboten ![]()
Was mir aber aufgefallen ist, zumindest die deutsche Download-Seite wurde überarbeitet. Nach Eingabe der FIN sieht man nun direkt welche Version zum Download bereitsteht. ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Anleitung für Download & Installation Firmware-Update auf 2.2.19 + Kartenmaterial
Also ein halbes Jahr meine ich mit Sicherheit schon.
-
Aktuell ist immer noch die Version 2.2.19.300
Du hast die .200. -
Das ist bei den Sportreifen mittlerweile fast Standard dass die weniger Profiltiefe haben als "normale" Reifen.
Die Continental SportContact 5 z.B. haben ab Werk nur knapp knapp 7mm Profil
Und die Felgen find ich echt schick.
-
Achso, dann hast du sicherlich das kleine Display, richtig?

-
Also, rot ist der Klima-Button schon mal gar nicht, nur weiß wenn die Klima eingeschaltet ist und grau wenn sie ausgschaltet ist

Dass nach einer Weile der Hauptluftstrom zu den Füßen geleitet wird ist wohl normal, so nach dem Motto "Wenn man kalte Füße hat kommt einem der Rest auch kalt vor". Das ist bei meinem auch so (02/17), ich habe mir bisher immer damit beholfen zusätzlich noch die Luftdüsen zur Frontscheibe zu aktivieren.Klar, das ist dann nicht mehr zu 100% automatisch, aber bei meinem hält er dann fast konstant die gewünschte Temperatur. Auch im Fußraum.
Evtl. könntest du dich mit dieser Beschreibung mal nach Brühl wenden, das könnte vielleicht was bewirken. Denn offensichtlich scheint es ja bei einigen zu funktionieren, bei anderen aber wiederum nicht so richtig. Ein System konnte ich dahinter bis jetzt auch noch nicht finden.
-
Evtl. findest du ja dann einen guten Jahreswagen

-
Den Verbauch hab ich auch
Im Stand, mit Motor aus 
-
Nicht wirklich.
-
Ist von mir ne gute Stunde entfernt...