Also ich habe meine Karten jetzt in knapp 25 Minuten installiert, ohne auch nur einen Tropfen Benzin dafür zu verbrauchen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Die Arbeitskosten können variieren, genauso wie die Dauer.
Aber ein guter Mechaniker sollte das in einer Stunde schaffen - vorausgesetzt alles funktioniert so wie es soll und es sind keine "Sondergrößen".Runflat und extreme Niederquerdchnittsreifen sind zum Beispiel um einiges schwerer zu montieren als Standard-Reifen.
-
Richtig, der Sensor alleine kommt um die 50 Euro. Aber nicht 100

-
Eine halbe Stunde reicht aus.
Und es reicht auch in dieser Zeit einfach die Zündung eingeschaltet zu lassen. -
Sodele, ich hab den Stick jetzt nochmal formatiert und nen neuen Fingerprint draufgeschoben. Nun also nochmal die Karten runterladen (dauert dank der schnellen Leitung ja nur knapp 12 Stunden für etwas über 6 GB
) -
In den Navi-Einstellungen, da gibt's einen Punkt wo die installierten Pakete stehen. Muss ich nachher nochmal genau gucken.
-
-
Wollte eben auch installieren, da meint er er könnte kein älteres Software-Update installieren... Blöd nur, dass auf dem Stick gar kein Software-Update drauf ist, sondern nur der Fingerprint und die Karten

Da muss ich heute Abend nochmal nachsehen was da mit dem Stick los ist...
-
Ähm, nein.
Ein Satz originaler 17er RE2 in kristallsilber samt Conti Wintercontact TS860 kostet bei meinem Autohaus gerade 1.299 Euro. Komplett, incl. Sensoren und Montage.Fakt ist, 400 Euro für die 4 Sensoren sind in meinen Augen auch zu viel.
-
Danke @Devil-D
Und darum habe ich auch alle Beiträge dazu hierher verschoben.