Das stimmt. Beim 1. Doewnload hat er auch nach knapp 58% abgebrochen. Beim zweiten Mal dann erst bei 99% ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-

Mich würde aber in der Tat mal die Server-Ausstattung von Renault interessieren, rein aus Neugierde. -
Tricks an sich gibt es da keine, Downloads über die Toolbox laufen leider immer sehr langsam.
Was du evtl. tun kannst ist, den Download auf später zu verschieben (wenn evtl. nicht allzu viele gleichzeitig downloaden). Bei mir hat es auch über eine ganze Nacht gebraucht bis alles da war. -
-
Ich kann jetzt aber nicht sagen ob das beim Schaltgetriebe auch funktioniert...
Wählhebel auf P, dann ohne die Bremse zu treten den Startknopf drücken (normal Zündung an). Dann Wählhebel auf N und den Startknopf ca. 3 Sekunden gedrückt halten bis die Meldung "Start gedrückt halten" im Tacho erscheint.
-
Richtig, so habe ich das aufgefasst. NUR die Sensoren für 400 Euro, nicht alles komplett

-
Das ist wurscht, da die Funktion der "dauerhaften" Zündung auch mit Version 3 funktioniert...
-
Nö, ohne auch nur einen einzigen Knopf zu bedienen

-
So, seit heute vormittag sind nun auch beide Autos für den Winterbetrieb gerüstet
Auch wenn es wohl nächste Woche wieder über 15°C werden sollen, aber da müssen die Reifen nun durch... -
Jepp, bei mir war er auch nach knapp 25 Minuten fertig mit installieren. Habe Zündung dauerhaft eingeschaltet und das Wägelchen währenddessen gleich "winterfest" gemacht