Ich kenn das mit den langen Wartezeiten ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Beim handymax war es der Batteriesensor, was aber hier nicht der Fall zu sein scheint.
-
Kann ich nicht bestätigen: habe 2x USB, SD & Klinke, und trotzdem kein Android Auto/Carplay

-
So ist das mit Geräsuchen: hat man sie einmal gehört, hört man sie immer
Geht mir mit der knarzenden Sonnenblende (bzw. der Rettungskarte darin) genauso. -
Soweit ich weiß sind in der Anschlussgarantie nur die Polster ausgeschlossen, wie es sich mit dem Rest vom Sitz verhält kann ich leider nicht sagen.
-
Na das wird aber ganz sicher nicht deine Schuld sein.
Wenn dein AH auf Zack ist wirst du einen neuen Sitz samt Konsole bekommen. Denn mit schmieren wird es nicht getan sein. -
Also so was habe ich noch nicht gehört...
-
Richtig, neu konfiguriert und bestellt werden kann der GT nicht. Es kann nur auf Bestands- und Lagerfahrzeuge zurückgegriffen werden.
-
Aber, aber, aber... -
Zur Not einfach mal höflich in Brühl nachfragen was da so lange dauert
Wenn man das sachlich und freundlich macht helfen einem die Damen und Herren auch sehr gerne weiter.Hatte ich damals unter anderem auch gemacht als das Getriebe getauscht werden sollte: Getriebe war da, dass entsprechende Öl aber nicht
Also mal in Brühl nachgefragt ob die was sagen können woran es liegt - und siehe da, 2 Tage später war es auch in der Werkstatt angekommen...