Beim Clio hab ich dieses Mal auch selber gewechselt und die Sommerräder auf dem Dachboden "eingelagert".
BTW: ich verschiebe das alles zum Thema Reifen mal in den entsprechenden Thread ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei mir geht alles problemlos (Feuerfuchs 62.0.3).
-
Das ist bei den momentan herrschenden Temperaturen relativ normal

Sobald es wieder kälter wird kommt der Winterreifen eher in seinen "Arbeitsbereich". Und es hängt bei einigen Reifen auch von der Profiltiefe ab wie laut ein Reifen wahrnehmbar ist. -
Hallo Matthias, herzlich Willkommen im Forum
Also, zumindest motortechnisch hatte ich mit meinem GT bis jetzt keinerlei Probleme, das kann ich dir schon mal sagen
Von wann ist denn die Tageszulassung, sprich die Erstzulassung? Und da es ja ein Benziner ist denke ich nicht dass allzu schnell Fahrverbote kommen werden, zumal ich die eh für Schwachsinn halte (aber das ist ein anderes Thema).
-
Mach das, Herr Kollege

-
Also laut Bild sind es die gleichen die es auch für den Clio gibt, und dort haben wir sie auch eingebaut

-
Ich hatte es mehrmals mit F5 aktualisiert, nach dem 10. Mal ging es dann.
-
Ich habe eben beim "deutschen R-Link-Store" geschaut, zumindest für meinen gibt es noch kein neues Kartenupdate
Vermutlich wird seitens Renault noch etwas angepasst und das Update dann zeitnah auch auf dem deutschen Server verfügbar sein. -
Eine solche Info würde ich von einem Moderator erwarten
So, solch eine Info muss ich also geben?
Wie bereits erwähnt, wir arbeiten nicht bei Renault und sind selbst auf die Infos die wir bekommen angewiesen.Aber wem erzähl ich das

-
MÜSSEN tut gar nichts

Es wird sicher demnächst wieder ein paar Infos dazu geben. Spätestens wenn es so weit ist bekommt man ja eine Nachricht.