Ich denke schon das die zumindest eine Info bekommen sollten... Wenn es ganz doof läuft und die irgendwie Wind davon bekommen könnten sie es dir evtl. als arglistige Täuschung o.ä. auslegen. Da weiß man ja nie...
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich glaube, die D-Säule in Wagenfarbe zu folieren/lackieren, macht den Megane insgesamt stimmiger, bzw. rundet das Ganze besser ab.
Genau so sehe ich das auch, und daher hatte ich mich deswegen ja auch schon seit längerem mal schlau gemacht - Problem beim iron-blau ist es eine passende Folienfarbe zu finden
Deswegen habe ich sie etwas matter folieren lassen mit einem Renault Sport-Relief. -
Wirkt sehr stimmig, vor allem weil du die eigentlich schwarze D-Säule mit folieren lassen hast
Wollte ich ja eigentlich auch machen (also die D-Säule folieren lassen), aber man findet nicht annähernd einen Farbton der zum iron-blau passt... -
In in D und Ö auch anders geregelt.
-
Wie gesagt, je nach Vertrag kann es da Unterschiede geben. Deswegen mein Tip als erstes ins leasing-gebende Autohaus zu fahren. Die können dir dort ganz sicher helfen

-
Nein, gerade beim Leasing darf man den Wagen eben NICHT überall reparieren lassen.
Hier würde ich mich als erstes mit dem Leasinggeber in Verbindung setzen, da ihm das Fahrzeug ja weiterhin gehört. Dieser entscheidet dann über das weitere Vorgehen. So kenne ich es jedenfalls von unserer Firma...
Die Kratzer sehen aber schon übelst derb aus
-
@possi68
ich habe deine Frage mal in den bereits bestehenden Thread verschoben und den Thread-Titel gleichzeitig etwas angepasst
Soweit mir bekannt ist wird die Heckscheiben- und Spiegelheizung über einen Timer geregelt, welcher die Heizung nach gut 10 Minuten wieder ausschaltet, je nach Außentemperatur.
Ich vermute mal einfach so wird man diesen Zeitintervall nicht ändern können. -
Das Coming Home müsste glaube fast jeder Megane serienmäßig haben. Einfach bei Dunkelheit und ausgeschaltetem Motor/Licht bei offener Tür mal Lichthupe geben.
-
Wo hast du denn die Konfiguration für das Coming-Home / Leaving Home?
Die suche ich ja selbst

-
Ich hab das auch schon 2-3 Mal gehabt, aber da danach alles normal lief und auch nicht direkt wieder vorgekommen ist, habe ich mir darum keine weiteren Gedanken gemacht. Da wird er sich nur mal verschluckt haben.
Passiert sowohl wenn es warm ist, kalt ist, Motor warm oder Motor kalt.