Hallo und Willkommen im Forum.
Schau mal hier, da findest du die Antworten auf deine Frage ![]()
Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)
Hallo und Willkommen im Forum.
Schau mal hier, da findest du die Antworten auf deine Frage ![]()
Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)
Man kann die Zündung doch einschalten wenn eine Tür auf ist ![]()
Hat jemand evtl. schon eine Möglichkeit im ddt4all gefunden die Coming Home-Funktion dauerhaft auf 60 oder 90 Sekunden zu stellen, sprich das man nur einmal am Hebel ziehen muss für diese Dauer?
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wie gesagt, meine Vermutung geht mehr Richtung Software, dass irgendwo her falsche Daten kommen.
Das Problem ist dass viele Autohäuser noch nicht LED korrekt einstellen können.
Ich werde testweise mal im Oktober zu den Lichttest-Wochen verschiedene Werkstätten anfahren und mal prüfen was die so sagen...
@Nicky14
du weißt aber schon das es hier um die unterschiedlichen Profile im R-Link geht?
Du musst vorher die Türen schließen. Dann die Zündung einschalten. Dann klappt das auch mit den Fensterhebern.
Gut, das hatte ich so noch nicht probiert ![]()
Naja, Y sagt 300 km/h und W sagt 270 km/h, also sollte es damit keine Probleme geben.
Außerdem dürfen die Winterpellen ja einen geringeren Index haben, dann muss halt nur der Beppo neben den Tacho.
Kurz OT: in welchem Industriepark bist du denn da? ![]()
Nein das geht nur bei laufendem Motor - außer, du hast ihn gerade abgestellt, dann funktioniert es noch gut 10 Minuten. Es sei denn du öffnest die Tür, dann ist auch damit Rio.