Bitte Vollzitate vom Beitrag direkt über deiner Antwort vermeiden ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Die Aktivierung funktioniert nicht bei allen.
-
Habe ich auch bekommen, werde es auf der Fahrt zur Arbeit mal aufspielen
In der Toolbox steht nur "Service Notification" und die Datei ist max. 1MB groß. Kann also nicht viel sein.EDIT:
Wie erwartet keinerlei Änderungen erkennbar, auch die Version bleibt logischerweise gleich. Aber das ist ja bei ner Dateigröße weniger 1MB auch kein Wunder
-
Mir ist nichts in der Richtung bekannt.
-
Dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Die 4-6 Monate Lieferzeit kommen ganz gut hin, das wird nicht nur eine Annahme bleiben
Ich habe mir noch nie die Finger zwischen Lenkrad und Bediensatelliten vom Radio eingeklemmt, und auch die Sender-/Titelwahl klappt bei mir ohne Probleme.
-
Für mich klingt das nach einem Problem beim Verbindungsaufbau mit dem Dongle. Einige gehen wohl mit ddt4all nicht - warum auch immer.
Mit DIESEM HIER klappt es wohl ohne Probleme.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie schon geschrieben, von 4,9 bis 20 Liter ist bei mir alles möglich, je nach Laune und Strecke
-
Die komplett silbernen Forgie sind schicker
Wobei mir auch diese sehr gut gefallen. -
Bei welchem Straßen-/Streckenprofil täglich?
Die Treffenteilnehmer wissen wie hügelig und steil es ab und an mal bergauf geht hier 
-
Es funktioniert nicht bei jedem - leider. Warum kann ich dir leider nicht sagen...