Draufschrauben, im R-Link resetten und fahren. Dann sollten sie erkannt werden.
Beiträge von Stefan84
-
-
Was für Zahnräder? Du meinst diesen "Blütenstengel"?
Der zeigt dir an wie effizient du fährst. Je weniger, desto weniger Blätter. -
Meiner hatte ja auch schon ein paar Schleifspuren, deswegen war er diese Woche im Autohaus zum lackieren und richten.
Die Jungs dort im AH haben da wohl schon ein bisschen Erfahrung, aus diesem Grund sieht man direkt auf den ersten Blick dass die Klappe nun gut eingepasst wurde, und auch die Lackschäden sind nicht mehr zu sehen
-
richtig, die BA wird aber von vielen wegen des unnützen Ballast als erstes entsorgt
Die Ölwechselanzeige zeigt jetzt schon wieder an dass der nächste Wechsel in knapp 3.000 km nötig ist, obwohl erst im Januar gemacht und bis jetzt ~ 8.000 km gefahren. -
Das habt ihr nicht gewusst?

Einmal die Anzeige bis zur nächstfälligen Wartung und (wie @Gandalf schrieb) die Anzeige bis zum nächsten Ölwechsel. Letzteres haut aber bei mir irgendwie nicht hin. -
Da ihr ja alle nicht hören wollt habe ich alles was die Dämmung betrifft in diesen Thread verschoben. Und da bleibt es bitte auch
-
Von Renault selbst wird ja auch die IXTAR GlassCoat-Versiegelung angeboten, aber das will irgendwie keiner machen

-
Naja eine Schutzschicht ist trotzdem noch drauf. Nicht viel, aber besser als nix

Wenn die Felgen nicht beschädigt werden (Bordstein o.ä.) sollten die Felgen also schon schnee- und salzfest sein. -
-
Bei der Anzeige "Reichweite bis zur Wartung" einfach nochmal ein paar Sekunden OK drücken, dann siehst du auch die Werte dazu