Nein, ab Werk ist nichts nennenswertes drauf.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe gestern mal die Nebelscheinwerfer vom Intens getestet und kann euch beruhigen:
in meinen Augen bringen sie so gut wie rein gar nichts, nicht zu vergleichen mit der Lichtausbeute vom LED-Licht. Das gilt aber nur für die "normalen" Halogen-Nebler. Im Captur hatte ich die LED-Nebler, und die haben ein richtig schönes Licht gemacht
-
Also in dieser Form haben wir hier im Forum glaube noch nichts gehabt.
-
Wie hast du die Sprachanweisungen eingestellt? Minimal, ausführlich oder wortreich? Evtl. macht das ja auch einen Unterschied aus.
-
@Hesse89
Ich habe deine Frage mal in den bereits bestehenden Thread rund um die Navigation verschoben. -
Kurz und knapp: ja.
-
Nein, wie nun schon sehr oft geschrieben: er bremst NICHT bis zum Stillstand ab, egal was der Vordermann macht. Und nein, auch der Notbremsassi greift dort nicht ein, weil es keine Notbremsung ist und der vordere Wagen schon steht.
Der ACC schaltet sich unter ca. 50 km/h einfach ab und das wars.Daran ändert sich auch nichts wenn man noch 10x fragt

-
-
Was bitte?? Nur weil du mit deinem Diesel es nicht schaffst meinst du also automatisch dass es mit einem Benziner nicht geht?
Wie ich bereits schrieb, es ist MÖGLICH. Von gleichzeitigem Fahrspaß ist mit keinem Wort die Rede... -
Ich sage mal so: in Anbetracht der Tatsache das mit dem GT GT 4,9 Liter Schnitt möglich sind, sollte man beim RS wohl ungefähr bei 6,5-7,5 Litern landen (wenn man es wirklich drauf anlegt).