@Megane4MaK
bitte Doppelposts vermeiden, solange noch niemand geantwortet hat kannst du deine Beiträge innerhalb 24 Stunden bearbeiten
Ich habe jetzt beide Beiträge zusammengefügt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei dem silbernen würde ich nochmal genauer nachfragen, da steht auch "Android Auto" dabei, das gab es aber erst ab 03/217. Leider steht da ja kein Baujahr mit dabei, nur das es ein Neuwagen ist.
-
Da bin ich ja mal gespannt ob das ein Serienfehler ist, oder bei einer gewissen Charge ein produktionsfehler aufgetreten ist.
-
Hallo und willkommen im Forum

Also, das scheinen ja entweder Standuhren, Gebrauchte oder Tageszulassungen zu sein, denn diese Ausstattungslinien gibt es schon ein paar Wochen nicht mehr... Hast du evtl. einen Link zu den beiden von dir favorisierten Wagen?
-
Das müsste dann aber die RSound-App sein, und wenn ich mich recht erinnere läuft die auf dem Megane nicht.
-
Es muss bei Auslieferungsstops nicht unbedingt eine offizielle Mitteilung geben, das wisst ihr doch

Wenn intern da eine Marke gesetzt wurde, dann müssen sich die Händler und Auslieferer daran halten.Und wenn wir Pech (oder Glück?) haben, entwickelt sich da nen Rückruf draus. Also Geduld...
-
Die meisten Zubehör-Felgen muss man nunmal eintragen lassen, kein Hersteller macht sich die Mühe für alle erdenklichen Fahrzeuge eine ABE zu besorgen

-
Eigentlich sollte die Sprache eingestellt bleiben, welche auch im R-Link eingestellt ist. Ich habe das Update ja auch von der englischen Seite, war aber alles so wie vorher eingestellt.
-
Das steht aber nicht in den CoC, dort stehen nur die erlaubten Reifengrößen.
Lockreis ist 5x114,3, Mittenzentrierung müsste 66,1 sein. Das sind aber Felgenangaben und daher nicht in den Papieren. Aber die Felgenhändler haben dafür Tabellen mit allen nötigen Angaben. -
Das wäre ein Fall für die Werkstatt, denn eigentlich sollte die Bremse eher aufmachen. Es sei denn natürlich du möchtest an einer größeren Steigung anfahren, dann kann es schon etwas mehr Drehzahl erfordern bis sie löst.