Den genauen Ölstand kannst du am Ölmessstab im Motorraum ablesen, eine elektronische Anzeige gibt es dafür nicht.
Beiträge von Stefan84
-
-
Dann guck mal ganz genau hin

-
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder

-
Erstens nix, und zweitens ist jetzt eh dunkel

-
Sowas hab ich noch nie gemacht

-
... welche hier aber bitte NICHT angefangen wird.
-
Zumindest bei Opel ist das so, ich bau den Quatsch ja jeden Tag ein
Das System ist am einfachsten umzusetzen, mir ist nicht bekannt das da irgendwo bei anderen Herstellern Kameras verbaut werden (außer natürlich gegen saftigen Aufpreis, da ist alles möglich). -
Sag ich doch, das läuft über die seitliche PDC
Und die BA gibt das etwas übertrieben wieder. Der TWW kann nur so weit reagieren wie die Sensoren es erkennen. -
Wenn du es nicht glaubst, warum fragst du dann nicht einfach mal in der Werkstatt deines Grauens nach? Die werden es ja wohl wissen.
Und dir ist schon klar das der CAN-Bus jede Menge Daten in Bruchteilen von Sekunden übertragen kann?Und da diese Diskussion hier ja merklicherweise zu nichts führt, klinke ich mich nun auch wieder aus

-
Die Kamera im Spiegel hat nichts mit dem TWW zu tun, denn die kann ja nur (weit) nach vorne gucken. Bei den Astras die ich hatte wurde das auch über die PDC-Sensoren gelöst. Da gab es auch erst das Lämpchen wenn die Sensoren den anderen Wagen erkannt haben.