Und deswegen passt sich das Getriebe mit den Schaltpunkten an
Wenn es öfter runterschalten muss wegen Steigungen o.ä., merkt sich dass das Steuergerät nach 2-3 Mal und dreht die Gänge etwas höher.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich meine das der Totwinkelwarner über die PDC-Sensoren an der Seite funktioniert, wenn diese also erst spät etwas erkennen kann auch der TWW spät anschlagen.
-
Moment mal! Wieso hupt mein GT mehrtonig und durchaus wirksam? Was sagen die anderen GT-Fahrer?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bitte daher um eine Hörprobe

-
Das habe ich im Beitrag direkt über dir bereits erwähnt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Minute 26:46 hört man die Hupe

-
-
5W40 mit Renault-Freigabe kannst du bedenkenlos nutzen.
-
Das hängt immer auch davon ab wie man vorher gefahren ist. Wenn ich Knallgas gefahren bin schaltet er auch im Comfortmodus erst später, wenn man aber von Anfang an piano fährt schaltet er auch knapp vor 2000 hoch wenn die Strecke und der Gasfuß es zulassen.
-
Ich hab das Thema mal hier mit dazu gepackt, ist ja so ziemlich das gleiche
-
Die Schaltzeitpunkte