Frage: quietschen eure Wischer auch wenn sie wieder den Rückweg antreten? Also wenn sozusagen die Gummilippe der Wischer in die andere Richtung "kippt".
Beiträge von Stefan84
-
-
Das Problem ist, so ein Treffen braucht auch ein bisschen Planung und Vorlauf, das kann man nicht mal eben "nebenbei" machen. Daher geht es bei mir nur wenn Werksferien sind.
Natürlich kann sich aber dann gern jemand anderes bereit erklären und das nächste Treffen organisieren, dann steht ja auch der Zeitpunkt frei

-
Macht meiner auch, da ich ihn höchst selten benutze (bisher max. 5 Mal). Was sich nicht bewegt kann nicht geschmiert werden, daher ist es normal dass sich das mit der Zeit ein wenig festsetzt.
Ich habe mir daher jetzt angewöhnt dass ich den Wischer beim Auto waschen hochklappe und ihn ein paar mal "wischen" lasse. -
Kann die Aussage von @handymax aber auch bestätigen: auch bei mir schaltet er im RS-Mode nicht ab (TCe 205).
-
Du drückst also die Dummen?

-
Das wird sich zeigen wie das Treffen dieses Jahr läuft

-
Schade
Aber danke das du Bescheid gibst
-
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim fahren

-
-
Nachdem die Contis ja nun ziemlich weit runter sind (bei nicht-sportlicher Fahrweise), werden meine nächsten Reifen wohl die Uniroyal RainSport3 werden. Mit Uniroyal habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, mal sehen wie sie sich dann auf dem GT schlagen...