Für das Thema Chipstuning haben wir aber auch einen eigenen Thread ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich hab mein Navi heute leicht verwirrt

Lag aber daran das wir durch einen Ort gefahren sind der von Baustellen und Umleitungen geradezu überflutet wurde. Am Ende wollte sie nur noch im Kreis fahren. -
Für den Talisman gibts aber nicht ein ganz so tolles Forum wie hier für den Megane

-
Naja, Anfang August wird ja die Heckklappe korrekt eingestellt, da können sie sich das gleich noch mit ansehen

Aus Brühl gab es bis jetzt immer noch keine Antwort. -
Ist es dann nicht einfacher, einfach die Glühbirne durch eine LED zu tauschen und nicht das Komplette Gehäuse aus zu bauen?
Ist nicht ganz so einfach, sobald du vorne eine LED einbaust spinnt der Blinker
Das hatten wir schon mal im LED-Thread besprochen, als Lösung geht bisher wohl nur eine "Blindlampe" zusätzlich zur LED zu verbauen. -
Du hast es ja schon mal gemacht

-
Gestern habe ich meinen Autowagen wieder einmal gewaschen, und da ist mir schon wieder das nächste aufgefallen
Wie auf den Bildern zu sehen habe ich einen weißen Fleck IN der Rhombe, also auf dem schwarzen Teil wo das Radar verbaut ist, unter dem "Plexiglas" oder was das sein soll... Von außen ist keinerlei Beschädigung zu sehen, auch die ganze Rhombe an sich ist "glatt wie Babypopo". Einen Steinschlag würde ich also ausschließen wollen. -
Als Benziner erhält der GT evtl. den neuen 1.8er mit 225PS aus dem Espace und Talisman. Sicher ist das aber nicht.
-
R-Link 2 V2 basiert auf Android 4, V3 auf Android 6. Das hatten wir aber alles schon mal im entsprechenden Thread!

-
@all
ich habe den Thread-Titel mal etwas angepasst
Und dann habe ich auch gleich mal eine Frage an die User welche schon ddt4all ausprobiert haben: gibt es dort eine Möglichkeit die "Einschaltdauer" der Zündung länger als 2 Minuten einzustellen? Also das die Zündung länger eingeschaltet bleibt bis sie sich wieder ausschaltet.