Viel interessanter wäre die Frage hat denn die (eine) Werkstatt schonmal eine V3 in ein V2 Wagen gebaut und hat das funktioniert
Gab es, und das findest du auch hier im Forum. Weiß nur gerade den Nick nicht mehr.
Viel interessanter wäre die Frage hat denn die (eine) Werkstatt schonmal eine V3 in ein V2 Wagen gebaut und hat das funktioniert
Gab es, und das findest du auch hier im Forum. Weiß nur gerade den Nick nicht mehr.
Ein sattes Rot wäre nicht schlecht.
Ich habe auch das ein oder andere kleine Problemchen, trotzdem würde ich ihn sofort jederzeit wieder kaufen ![]()
Dir ist aber schon bewusst das du in Internet-Foren (übrigens ALLE Marken, nicht nur Renault) meistens die Beiträge mit Problemen und Ungereimtheiten findest?
Wenige melden sich im Forum an um zu schreiben dass alles problemlos funktioniert (bis auf Nicky14
). Von daher: lass dich nicht verrückt machen! ![]()
Hmm, dann hilft wohl nur ein Gang zum Freundlichen in der Hoffnung, der kennt auch damit etwas aus.
Renault König
DAS erklärt so einiges ![]()
Lass dich nicht täuschen, das ist die Standard-Antwort
Ich warte jetzt auch schon wieder knapp einen Monat auf eine Rückinfo ![]()
Das wurde offiziell so kommuniziert mit den Händlern ![]()
Ja, hier im Forum ist er unbekannt, also warum soll ich seinen Namen hier erwähnen?
Alle Bestellungen die bis Ende Juni eingehen werden auch so wie bestellt produziert.