Tja, ich weiß es auch noch nicht ![]()
Eigentlich hatte ich es mir fest vorgenommen, aber momentan weiß ich ja noch nicht mal ob ich überhaupt noch im Club bin oder nicht...
Beiträge von Stefan84
-
-
Das ließe sich relativ schnell einrichten

-
Probleme hatte ich nie, egal ob Rückfahrscheinwerfer oder die hinteren Blinker in LED.
Und ja, momentan sind hier in diesem Land LED mehr als nur schwierig zu bekommen
-
Es ist und bleibt aber trotzdem kein Update was die Werkstatt mal eben so nebenbei machen kann.
Wenns ganz doof läuft ist das Renault-Clip über Stunden belegt und kann nicht für andere Aufträge benutzt werden. -
Nein, ein "Update" ist nicht möglich.
Wie schon oft erwähnt handelt es sich hier um eine komplette Neuprogrammierung des R-Link
Mit allen damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen.Siehe Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)
-
Sorry für den Doppelpost, aber der alte ware nicht mehr editierbar.
Kein Problem
Sind ja mehr als 24 Stunden dazwischen, also alles gut. -
Hatte sich bei mir doch den Luftfilter-Wechsel sogar noch minimal verstärkt, zusammen mit dem lauteren Ansauggeräusch.
Klar sollte man das mal abchecken lassen, aber wie gesagt, meiner war absolut in Ordnung. Hatten ihn sogar ausgebaut. -
-
Ich glaube wenn Geld GAR keine Rolle spielt wird die Klientel eher zu anderen Herstellern greifen

-
Ich hatte mit den LED vom Philips zum nachrüsten (die W5W) über die ganze Zeit keinerlei Probleme
Die waren auch schön hell und tun es jetzt immer noch.