Warum sollte er defekt sein? Mein Lader hatte sich von Anfang an so schön bemerkbar gemacht, und der erfreute sich bester Gesundheit
Beiträge von Stefan84
-
-
Der GT hat keine Öltemperatur-Anzeige. Also nach Gefühl warm fahren.
-
Irgendwo hier in den Untiefen von diesem Thread gibt es auch schon 2-3 Videos wo man es ganz gut hört
-
Es gibt bei den Getrieben wohl verschiedene verbaute Chargen.
Bei den einen reicht es dann die Kupplungen zu tauschen, bei anderen (unter anderem bei mir) muss dann ein komplett neues Getriebe verbaut werden. -
Dafür hat auch der GT schon mehr als "gereicht"
Selbst die eingefleischtesten Audi-Fans waren nach einer Runde im GT angetan -
Ich habe es immer mal wieder sauber gemacht.
Sowas sollte dein Händler im Dialogys (bzw. das Programm wie es jetzt heißt) eigentlich sehr schnell finden können. -
Ist doch klar: Haube OHNE Einsatz 400 Euro, der Einsatz einzeln nochmal 600 Euro
Denn der wird da garantiert nicht mit dabei sein, da könnte ich fast Wetten eingehen... -
Kann mir jemand die Bestellnummer von der Schaumstoffdichtung im Bild sagen? Bei mir sind da die Halterungen für die Noppen gerissen und habe den Verdacht, das es nicht mehr richtig abdichtet.
War bei meinem auch so, aber ich habe keinen Unterschied feststellen können in der "Dichtheit".
-
-
Ich hätte noch eine selbst erstellte vom guten @handymax über, noch absolut unbenutzt...