Richtig, "einfach" den Wartungsintervall resetten und die Lampe ist aus
Beiträge von Stefan84
-
-
Einfach ziehen und halten
Am besten ihr "übt" das mal auf einer leeren Straße oder einem großen Parkplatz (anderweitigen Verkehr beobachten, da keine Bremslichter!!). Wie gesagt es kann nichts passieren, aber ihr bekommt ein Gefühl dafür wie es funktioniert. -
Ja, es geht bei allen Geschwindigkeiten.
-
Jepp
Jedes Ziehen des Blinkerhebels verlängert das Show Me Home um 30 Sekunden, maximal bis auf 2 Minuten. -
Das Lenken an sich nicht, da die Sperre erst beim öffnen der Fahrertür aktiviert wird
Das einzige was wegfällt wäre die elektrische Lenkunterstützung.
-
Ich könnte mir da maximal die seitlichen Einstellmöglichkeiten vorstellen.
-
-
Richtig, man kann ohne irgendetwas von D auf N schalten. Der Motor wird dann zwar aufheulen, aber er sorgt nicht mehr für Vortrieb. Und nein, da passiert auch nichts.
Die Handbremse MUSS als unabhängiger Bremskreis immer funktionieren. Wenn du während der Fahrt den Knopf ziehst wird die Handbremse nur so weit angelegt dass die Hinterräder nicht blockieren. Man muss das Knöpfchen dann natürlich bis zum Stillstand gezogen halten.Woher ich das weiß? Erfahrung und eigenes austesten
-
Richtig, ist ganz normale Folie mit der man auch Scheiben tönt
-
Das macht diese Funktion, ja.
Leave Me Home wäre es wenn du den Wagen entriegelst und die Scheinwerfer dann ebenfalls leuchten.