@Soelen87
ich habe dein Thema mal in den bereits existierenden Thread zum Thema Qi-Pad gepackt
Beiträge von Stefan84
-
-
Ihr habt aber gelesen dass er die PDC nachträglich einbauen lassen hat?

Ist es denn eine originale oder eine aus dem Zubehörhandel?
-
Nein, beim originalen Radio wird da nix gedimmt.
-
Hattest du Version 2 oder Version 3? Bin grad wegen deiner Signatur etwas irritiert...
-
Du meinst diesen komischen Tragegriff da oben? Naja als Handtaschenhalter sicher ganz nützlich, zum fahren aber eher

@Soelen87
und bitte Doppelposts vermeiden. -
Ist er denn mit bestellt worden?
So wie ich das sehe kostet der nämlich Aufpreis und muss extra geordert werden. -
Hier im Forum gab es mal einen der hatte mit kräftigem Gelb gearbeitet, das fand ich eigentlich relativ schick. Für mich wirkt das grün zu dezent

-
Daher ja auch der Hinweis von mir dass man sich vorher überlegen muss ob man das Update wirklich möchte oder nicht...
Ich würde da mal beim Freundlichen vorbeischauen, evtl. kann der da was machen. Das Update war jedenfalls offiziell seitens Renault freigegeben. -
Lass sie einmal selbst fahren, dann hat sich das erübrigt

War bei meiner Frau damals genauso, die war am Anfang auch nicht vom GT begeistert. Bis, ja bis sie ihn selbst gefahren ist. -
Und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück, hier geht es ja nicht um die Moppedfahrer