Beiträge von Stefan84

Da ich schon sehe wo das hier so langsam hindriftet:

Wir sind ein freundliches Forum, wo jeder jeden respektiert, egal ob er nun einen TCe100 oder einen TCe280 fährt. Da ich ein solches Verhalten schon aus anderen Foren gewohnt bin seid gewarnt: jeder Beitrag der meint den RS "über" die anderen Modelle stellen zu müssen und demzufolge andere diffamiert wird von uns sofort und kommentarlos gelöscht ;)
    Ein Life TCe100 ist genauso ein Megane wie ein RS TCe280, und dementsprechend gleichwertig werden ALLE behandelt.
    Selbiges gilt natürlich genauso in die andere Richtung.

@all:
    wir haben den Thread für den Megane RS jetzt mal hierher verschoben, da es sich ja nun (da er bestell- und lieferbar ist) mehr in Richtung Beratung/Austausch entwickelt :)

Und damit er da auch nicht verloren geht wird er direkt ganz oben festgespaxt.

Ich behaupte jetzt mal dass die Produktion immer noch am Anschlag arbeitet (also 24/7), und wie wir alle wissen sind das dort auch nur Menchen die da tagein tagaus arbeiten... Und da der RS ja sicherleich keine eigene Produktionsstrecke hat sondern mit dem "normalen" Megane gebaut wird, kann es da nunmal zu Verzögerungen kommen.
    Wenn du schnell ein Auto haben willst in deiner Konfiguration, dann musst du einen Opel Corsa oder Adam bestellen, den kann ich dir in 2 Wochen vor die Füße klatschen :D Weil die Printen keiner haben will.