Er ist doch vorhanden, er heißt beim GT nur eben "Comfort" statt "Eco". Die Funktionen sind nahezu gleich ![]()
Wenn man diesen aktiviert merkt man sofort wie alles etwas gemächlicher vonstatten geht. Der Zuheizer wird nicht mehr zugeschaltet, die Leistung der Lüftung und Klima wird heruntergeregelt, und das Gas lässt sich feinfühliger dosieren. All das sind die gleichen Funktionen wie im Modus "Eco".
Beiträge von Stefan84
-
-
Das ist doch in der Bedienungsanleitung beschrieben

-
Also bei mir geht es sofort vorwärts wenn ich das Pedal ganz nach unten trete... Klar, ab einer gewissen Geschwindigkeit etwas langsamer, aber dennoch erkennbar.
-
Hast du das System schon im R-Link resettet?
-
Dann ist das ein ganz klassiches Lockangebot um die Leute auf den Hof zu bekommen
Der wird auch in ein paar Wochen sicher noch online zu finden sein. -
Richtig, beim GT gibt es den ECO-Modus in diesem Sinne nicht, aber der Comfort-Modus ist so ziemlich identisch.
-
Das alte 7Zoll Navi erfüllt soweit ich weiß nicht die Hardwareanforderungen für Android Auto / Apple Car Play.
Im Angebot sieht man aber das 8,7 Zoll-Display
Aufgrund der EZ sehr wahrscheinlich mit Version 2.Beim EDC muss keine Wartung/Ölwechsel gemacht werden. Das ist auf ein "Fahrzeugleben" ausgelebt, was auch immer das bei Renault ist (denk mal so 180-200tkm)
Die Aussage ist falsch. Laut Wartungsplan ist der Austausch des Getriebeöles alle 90.000 km bzw. alle 6 Jahre vorgesehen.
-
Er hat zwar ein Sportfahrwerk, aber als hart würde ich das nicht bezeichnen. Eher als sportlich-straff mit ausreichend Restkomfort.
-
Richtig, bei Kälte sind die Dämpfer schwächer als bei Wärme. Das ist prinzipbedingt so.
Aber trotzdem sollten die Dämpfer die relativ leichte Heckklappe auch bei niedrigen Temperaturen korrekt offenhalten. -
Ich finde den Preis sehr gut
Das EDC KANN evtl. ein kleines Problem haben, muss aber nicht. Dann wird so gut wie immer auf Kulanz getauscht (hat meiner auch erst vor 2 Wochen bekommen).
Verbrauch ist von 4,9 - 18 Litern alles drin, je nachdem wie du fährst.Die Garantie ist soweit ich weiß fahrzeug- und nicht personengebunden.