Entweder das, oder dort sind Räumlichkeiten. Aber das checke ich nochmal genau ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Also, kurzer Zwischenstand meiner Planung, mit höchstwahrscheinlicher Festlegung des Termines

Wir hätten die Möglichkeit bei einem hiesigen (kleinen) Freibad in einem separaten Bereich zu "feiern", nebst großem Parkplatz, Grillmöglichkeiten, sanitären Anlagen usw... Dort dürften wir auch übernachten, wie genau das möglich ist werde ich noch in Erfahrung bringen. Das Schwimmbad ist relativ ruhig in einem Waldstück gelegen, aber dennnoch gut mit den Autos zu erreichen.
Der einzige "Nachteil" wäre daran jetzt dass dort nur noch das Wochenende vom 20.-22.07. frei wäre.
Was haltet ihr von der Idee?
-
Nein das ist KEINE Vorschrift, solange ein gewisser Lux-Wert nicht überschritten wird (ich meine mich zu erinnern dass es 2.000 Lux sind). Alles was darunter liegt braucht keine AWLR & Scheinwerfer-Waschanlage.
Seit einigen Monaten ist Renault auch wieder dazu übergegangen auch bei LED die manuelle Leuchtweitenregulierung wieder zu verbauen. -
Das ist bei mir komischerweise auch ab und an so, allerdings nicht immer... Meistens passt die Leuchtweite, aber ab und zu ist sie in der Tat bedeutend kürzer.
-
Richtig, es gibt Dämpfer hat höherer Ausschubkraft. Die Frage ist nur wie sich dass dann mit der Heckklappe an sich verträgt...
-
Wenn du den ECO-Druck fahren möchtest brauchst du 2,5 vorne und 2,2 hinten
Ansonsten würde ich dir den Druck für die maximale Geschwindigkeit/Zuladung empfehlen (also 2,4 vorn und 2,2 hinten). Die 2,5 bar sind für das Ersatzrad gedacht. -
Naja wenn so eine App schon angeboten wird sollte sie auch funktionieren

-
Sollten 17er sein wenn ich das richtig erkenne.
-
@Jemo2702
bitte Vollzitate vom Beitrag direkt über dir vermeiden. Danke. -
Die Händlersuche über die App hat meines Wissens nach noch nie funktioniert.